Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Malen, basteln, formen, ...

Echt super geworden!

Zitat:dann verprügel ihn damit. ;D

Nee, dann geht das doch kaputt. Wäre viel zu schade. Schenk's dir selbst oder jemanden, der sich darüber freut. Wink

Zitat:Wow, das hat sich wirklich gelohnt, das sieht echt aus wie fertig gekauft aus der Merchandise-Abteilung!

Viel besser. Merchandise ist doch oft nur überteuerter Plastikschrott.

Codo,'index.php?page=Thread&postID=94464#post94464' schrieb:Viel besser. Merchandise ist doch oft nur überteuerter Plastikschrott.
Ja, leider. Und wenn es Qualitätsarbeit ist, dann ist es schweineteuer. Sad

Ist echt gut geworden und sieht super aus. Thumb up Das wäre auch ein perfektes Geschenk für meine Mutter, die liebt Fallout. Hrhr

Mir ist da auf deinen Bildern allerdings doch etwas aufgefallen. Wie zum teufel schafft du es, dass dein Schreibtisch so leer ist? Eek!
Das kann ich gar nicht. Zu viel Kram, den ich darauf mache und der dann halbfertig drauf liegen bleibt. Wie?

Haha, danke euch Wink

@Chris: Das ist ein ganz normaler Farbdruck auf einfachem, weißen Papier. Das hab ich dann mit Präzisionsmessern ausgeschnitten und mit Acryllack sowohl festgeklebt als auch im Anschluss bepinselt. Dadurch bekommst du zum einen die glänzende Oberfläche und zum anderen eben auch eine Gewisse Unempfindlichkeit gegenüber diversen äußeren Einflüssen.

@Codo: Ich denke schon, dass er sich sehr freuen wird. Ein gemeinsamer Freund dem ich das Bild auch geschickt habe war auch ganz begeistert und wollte am liebsten auch eine haben Big Grin Und falls alle Stricke reißen, behalte ich sie einfach für mich Wink

@Blindinglight: Aktuell fehlt mir einfach die Zeit Unordnung zu machen Hrhr Außerdem war das Chaos zum Zeitpunkt des Bastelprozesses auf dem Esstisch viel größer Big Grin Vielleicht beruhigt dich das Wink
[Bild: kaese.png]

Ein wenig. Big Grin

Es ist Bastelzeit, Bastelbastelbastelbastelbastelzeeeeeit... Ugly

Ein ehemaliger Kollege macht nächste Woche seine Doktorprüfung, und traditionell wird dann ein individuell gestalteter Hut überreicht.
Mein Beitrag ist dieser Meerjung-Hund in einer Schneekugel. Hrhr

[Bild: merdog.jpg]

Sein Hund ist ein Whippet, und sein Büro wird (wegen geringer Größe, Glastür und weil es am Ende des Flures liegt, so dass jeder reinglotzen kann) als Aquarium bezeichnet.
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Sieht voll niedlich aus dieser Meerjung-Hund Love

Codo,'index.php?page=Thread&postID=96336#post96336' schrieb:individuell gestalteter Hut

Hut oder Hund?

Voll niedlich der Hund - der kommt in eine Art Schneekugel oder bin ich jetzt voll nicht informiert? Kommt die Schneekugel auf den Hut?

Zitat: Kommt die Schneekugel auf den Hut?

Genau.
Langweilige Doktorhüte waren gestern
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste