Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Pirate Princess

Zitat:12 Secrets sind das Gesamtergebnis.
Nicht schlecht. Thumbs up

Tifa, es gibt 2 Balkone. Der richtige ist ganz am Anfang des Lagers wo man das 1. Mal reinkam.

Ich werde immerzu von einem Fass Rum überrollt, nachdem ich ein Loch gebuddelt hab. Wie weiche ich dem denn aus? An die Leiter springen bringt nichts, ich komm nicht schnell genug so hoch, dass das Fass Laras Füße nicht plattwalzt. Nachdenken

Doch, gute Idee an die Leiter springen, dreh dich schon mal mit dem Hintern zum Fass, dann sollte es gehen...

see u
Tifa Nazah

Mit oder ohne Anlauf?

Über die Leiter hab ichs nicht geschafft, aber man kann rund um das Fass springen...Einfach todesmutig dem Fass entgegenspringen um genau dann auf der Schräge zu landen, wenn das Fass direkt hinter einem ist und Lara beim Zurückrutschen nicht mehr verletzten kann.

(An der Stelle fabrizierte ich aber auch oft einen "Epic Fail" Squint)

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Bis jetzt ging es sehr flüssig voran, doch nun hänge ich...Wie bekomme ich den Block hinter der Kanone weg, um das Match to verwenden?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sicher, dass Lara nicht eifnach keine Luft mehr hatte? Sie hat ja keien Taucherflasche mit sich! - Naja aufm Trocknen ist es doch viel schöner!

see u
Tifa Nazah

Im Wasser gibt es eigentlich nichts Tödliches außer die Möglichkeit, zu Ertrinken. Nachdenken Kannst du die Stelle genauer beschreiben, wo das etwa war?

Hey Soul,
du brauchst erst noch eine Kanonenkugel. In dem Haus, über dessen Balkon du zur Kanone gekommen bist, liegt noch etwas auf einem Tisch.

Alles klar - ich habe fertig Big Grin Statistik gibts von mir keine, da ich zu meiner Schande gestehen muss, dass mir 2 Secrets fehlen...

Kann man am Ende vom Spiel (also vor der langen Schräge nach dem Friedhof) immernoch die meisten erreichen, oder soll ich besser von Neuem starten? (Womit ich überhaupt kein Problem hätte Squint)

Puh... Es gibt 2 Secrets im Bayou und 1 noch im Endlevel. Der Rest ist im Hauptlevel, wovon man, wenn mich nicht alles täuscht, alle außer 1 auch später noch holen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste