Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Tomb Raider kommt

Die neuen Artworks sehen mal wirklich interessant aus. Kann mîr aber noch nicht richtig was drunter vorstellen. Bin gespannt ob das ein richtiges Tomb Raider à la TRU wird oder ein Spiel mit einem neuen Gameplay...
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

OT: Willkommen zurück, Roy, lange nichts mehr von dir gelesen

Was ich bisher mitbekommen habe, wird sich das gameplay schon von TRU unterscheiden, viel ist aber noch nicht bekannt (noch nicht mal, ob Lara schwimmen können wird LOL)

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Hier gibts einen Bericht von Gamestar TV:

Ich bin von den Neuerungen schwer begeistert, hoffe aber, dass sich Petra bei ihrer Idee wie die Erfahrungspunkte funktionieren könnten, irrt. Ich will mir keine neuen Fähigkeiten erkaufen können Unsure

Ah hier ist auch einmal wieder was los bezüglich neuem TR. Smile

Zu Petra: Die rattert nur das runter was Game Informer schon enthüllt hat, das Releasedatum ist eine Einschätzung von ihr (die ich teile weil einige andere Fakten auf Anfang 2012 deuten). Im Prinzip erzählt sie aber nichts Neues. Und gespielt oder gesehen hat sie von dem Spiel auch noch nichts - das haben bis jetzt nur zwei Leute vom Game Informer Magazin und nur die.

Übrigens das ist die Petra die regelmäßig über AOD herzieht, nett nicht wahr. Big Grin
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Übrigens hat sie mit der Charakterentwicklung bez. Lara meiner Meinung nach Unrecht. Die rauhe Art, die trockenen Sprüche waren doch gerade das Tolle an Lara. Es war vielleicht mal interessant zu sehen wie in den neueren Spielen an der Oberfläche gekratzt wird, aber da hat man sich dann gerade bei Underworld schon übernommen. Ich will die coole Lara behalten!

Mit den Erfahrungpunkten wird sie wahrscheinlich Recht haben, Final Fantasy und so...
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich grab den Thread jetzt einfach mal aus, für den Fall dass irgendjemand hier die Neuigkeiten zum neuen Spiel noch nicht weiß.

Das Spiel wurde nach hinten verschoben und soll nun im ersten Quartal 2013 erscheinen, wie David Gallagher in folgender Nachricht an die Fans ankündigte.

When Crystal Dynamics first set out to reboot the Tomb Raider franchise, there were two goals that we were extremely passionate about. The first was to create a modern Tomb Raider game that would surprise and excite gamers. The second was to make this the best game of our careers, something we would be really proud to be a part of. We truly believe that we have something very special on our hands and we can’t wait to share it with you.

Our priority now is to make sure we fully deliver the very highest quality game. In order to do this, we have decided to move the game’s release date by a few months, from Fall 2012 to the first quarter of 2013.

We’re doing things that are completely new to Tomb Raider in this game and the additional development time will allow us to put the finishing touches into the game and polish it to a level that you deserve. We believe this is the right choice and I guarantee it will be worth the wait. The game is looking amazing and we can't wait to show it to everyone at E3 in a few weeks.

Damit wurde das bestätigt, was sich - aufgrund der völligen Stille im letzten Jahr - sowieso schon jeder gedacht hatte, nun auch bestätigt.
Als kleine Wiedergutmachung und als Einstimmung auf die E3 im Juni, gab es auch ein, wie ich finde, sehr gutes Bild, das zeigt, wie Lara an ihren Bogen gelangt.
[Bild: 20120514tombraider_full.jpg]

Darrell Gallagher

Richtig so. Warten ist zwar doof, aber wenn was Halbgares wie AoD oder Underworld auf den Markt geschmissen wird, ärgert man sich am Ende umso mehr.

AoD ist schon irgendwie krass mit den ganzen Bugs und auch das Gameplay wirkt einfach unfertig, da hat man oft das Gefühl in einem erweiterten Costum-Level zu sein. Spaß gemacht hat's mir aber dennoch. Auf der anderen Seite ist es auch ne Frechheit was die abgeliefert haben. Also nicht Core Design, sondern Eidos. Die haben das Spiel ja, soweit ich weiß, in den Sand gesetzt, weil es schnell, schnell fertig werden musste.

Underworld fand ich ganz ok. Auch weil die Grafik einfach mal für TR so eine Art Quantensprung war. Die Story und das Gameplay wurden dagegen zum Schluss hinaus immer seltsamer. Nach dem Durchspielen ist das in etwa so ein Gefühl wie wenn man wo zum Essen eingeladen ist, isst und gleich anschließend vor die Tür gesetzt wird.

Hoffen wir, dass sich die Wartezeit für den neusten Teil wirklich lohnt.

Ich fand AOD klasse. Das merke ich daran, dass ich es seit 2005 3x durchgespielt habe, während ich TRA und TRL nur 1x gespielt habe. Über die Bugs habe ich hinweggesehen, auch wenn es wirklich schade war, was durch den Zeitdruck alles kaputtgegangen ist. Ich habe mich in TRA viel heftiger über die Camera aufgeregt.

Von der Story her fand ich TRAOD auch super. War genau mein Geschmack, aber die Bugs und die seltsame Steuerung und die Enttäuschung, bei der Steuerung von Kurtis haben es mir vermiest. Ich spiel es zwar immer noch gerne, aber ich kann durchaus verstehen, dass das Ding ein Flop wurde. Ähnlich TRU. Geile Story, aber irgendwie zu leichte Rätsle und lahmer Endkampf.

Also ich bin der gleichen Meinung wie Codo. Besser noch ein paar Monate länger warten und dafür ein ausgereiftes gutes Spiel, als eines dieser verbuggten, schnellfertigen Spiele nach denen sich Entwickler und Publisher trennen.

btw: Das der Veröffentlichungstermin verschoben wurde, wäre doch was für die News-Seite.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gabiza7
19.03.2013 18:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste