Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Achsoo, ja stimmt, ich hab ja jetzt alle Kristalle.
![[Bild: patsch.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/patsch.gif)
Lol, danke für die Hilfe.
Übrigens ist der Level wirklich schön, göttlicher Schnee, im wahrsten Sinne des Wortes.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Wenn ich hierher gehangelt bin und da runter ruschte OHNE erst den Hebel für die Türe zum zweiten Gebiet geöffnet zu haben, wäre ich dann wirklich wieder zurück gekommen?????????
chi.jpg Größe: 58,24 KB Downloads: 4
ich bin eigentlich durch, nur fehlt mir noch eine rose...
Edit: Ich weiß jetzt wo das dritte secret ist... das hab ich am Anfang verpasst,... seil etc
@ chris.. ein toller Level... von den Farben her sehr schön aber eisekalt.. ich hab beim Spielen die ganze Zeit gefroren *gg
ja, aber das ist ja der Zwischenhof.... ging dahin nicht ein Tor auf, welches man oben mit dem Hebel nach den ersten Schwingstangen aufmachen musste?
Da du ja nicht geschrieben hast ich MUSS neu laden habe ich natürlich nicht neu runtergeladen *gg
Ohne Witz... das Level ist toll.... die eisige Atmosphäre ist dir sehr gut gelungen... ehrlich gesagt friere ich immer noch
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Dazu eine Frage: Kanns sein, dass Lara gezittert hat? Kam mir so vor
Achmet!!!
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Also wenn du genau auf ihren fuß schaust, dann siehst du wie er sich ganz schnell hin- und her bewegt. Wenns nicht gewollt ist ist es ein netter Nebeneffekt
Achmet!!!