Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Ganz ehrlich? Das Gewitter gerade macht mir Angst. Die Blitze an sich waren von meinem Fenster aus fast nie zu sehen und haben fast durchgehend alles hell gehalten, aber in der einen Stunde gerade sind sie nur 2x irgendwo reingekracht. Beim ersten Knall bin ich trotz geschlossener Fenster fast aus'm Bett gefallen. Mit offenem Fenster hätte mein Herz das bestimmt nicht mitgemacht. Tongue

Aufgrund dieses Schreckmoments bei einem Einschlag (wie im Münchner Museum Tongue) habe ich mich nicht lange getraut, das Spektakel bei offenem Fenster zu filmen.

Beim zweiten Einschlag ging es von einem hellen KCCHHHHRRR runter zu einem tiefen Poltern, als würden hier Bomben einschlagen. Nachdenken

Weil mir das aber trotzdem zu viele Blitze waren, habe ich mich lieber mit Netbook ins Bett verkrümelt und meinen PC abgesteckt. So ein kurzer Handgriff ist mir doch lieber, auch wenn ich nicht weiss, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass 1) ein Blitz direkt einschlägt neben all den hohen Bäumen und 2) dann die Sicherung rausfliegt.

Jetzt gerade grummelt es noch ein wenig herum, aber es scheint ruhiger zu werden oder sich zu verziehen.

Es war heute aber auch verdammt schwül. Nicht mal sonnig. Einfach nur drückend. 30° ist mir eine Spur zu heftig. Finde schon 25° echt ätzend.

Ich find Gewitter klasse Thumbs up . Mein Traum ist, ganz oben im Restaurant von einem Fernsehturm zu sitzen (z.B. der in Hamburg) und ein richtig heftiges Gewitter mitzuerleben. Für die richtige Stimmung muss es natürlich mitten in der Nacht sein und ich muss alleine sein. Das wäre einfach nur endgeil [Bild: jump.gif] [Bild: jump.gif]
Widerstand ist zwecklos

Ich mag Gewitter auch. Aber nicht, wenn es so doll und lange ist. Big Grin
Die Aktion auf dem Fernsehturm wäre der Horror für mich, weil ich Höhenangst hab.

Schade, dass das Video auf YouTube scheinbar anders und unflüssiger läuft als die Rohdatei. Zwischen den sehr hellen Blitzen hat es immer noch leicht weitergeblitzt und auf YT sieht's einfach nur schwarz aus. Hätte das mit Camcorder und 50fps filmen müssen... Aber jetzt blitzt es nur noch alle paar Sekunden irgendwo am Arsch von Bordesholm. Squint

Ich sterbe hier vor Hitze. Kann deswegen auch nciht schlafen. Ich sehne mir ein Gewitter herbei, aber das soll erst morgen mittag kommen.

So ne Nacht wie heute hatten wir auch noch nicht.Puh war das heiss und sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Fasr 34 Grad in der Bude, das hällt man kaum aus. Wehe du!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich konnte überraschend gut pennen trotz der Hitze (und wenn die Nachbarn nicht um 8 Uhr anfangen über alle Grundstücke sich ihre Lebensgescichte zuzubrüllen Wehe du! ). Ich hoffe, es gewittert gleich richtig. Big Grin

Hier auch kurz vor einem Gewitter.....ma gucken was es bringt.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Es ist trotz Gewitter genau so stickig... Heute soll wohl wieder eins kommen, aber nicht so heftig.

Heute hatten wir 27,5° und es fühlte sich ekelhafter an als gestern. Wahrscheinlich, weil auch noch die Sonne so geknallt hat. Ich hasse so ein Wetter wie die Pest. Alles klebt, als wäre ich grad aus'm Regen gekommen. Aber in meiner Bude ist es wenigstens immer kühl, weil ich die Fenster zu lasse und Jalousien tagsüber runtermache. Deshalb kann ich auch gut schlafen. Als ich noch direkt unter'm Schrägdach gewohnt hab, war das auch richtig schlimm...

Yay, hier ist Gewitter und die Temperatur fällt. Thumbs up

Seit 19:30 Uhr Gewitter ins relativ sanfter Form. unsere Enkelkinder sind etwas ängstlich gewesen. Wir haben die Blitze angeschaut und ihnen erklärt, dass unser Haus aus Stein ist, einen Blitzableiter hat und damit sicher ist.
Sie sind ins um 8:30 Uhr Bett gegangen und bisher ist keine von den 3 zu Oma gekommen. Thumbs up Thumbs up Ich liebe meine 3 Amerikaner.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste