Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Hmm, anscheinend bin ich hier der Einzige, dem der ESC nicht die Bohne interessiert Nachdenken Whistling
Widerstand ist zwecklos

Scottie,index.php?page=Thread&postID=67097#post67097' schrieb:Hmm, anscheinend bin ich hier der Einzige, dem der ESC nicht die Bohne interessiert Nachdenken Whistling
Nein. Big Grin Ich habe es nicht gesehen, habe mir aber trotzdem Lena und die Gewinner im Nachhinein bei YouTube kurz angeguckt. Aber sonst...

Nee, Scottie ganz bestimmt nicht. Wink Ich hab den ECS weder dieses Jahr noch die Jahre davor geguckt, weil ich die meisten Songs absolut schrecklich finde. Dieses Jahr hab ich mir ungefähr die Hälfte der Stimmenvergabe und den Schnelldurchlauf der einzelnen Performances durchgeguckt (das reicht dann meist schon Hrhr ), weil meine Familie halt beim ECS vor dem Schirm saß.

Noch nicht mal das. Ich habe während einer Werbepause mal umgeschaltet. Da hatte grad die Türkei die Punkte verteilt. Ich hab dann noch gesehen, wer wieviele Punkte hat, hab mich über den Platz von Lena amüsiert und bin dann auch schon wieder abgehauen. Und das war es auch schon mit dem ESC Big Grin
Widerstand ist zwecklos

Naja, ich hab ihn eigentlich auch nur gesehen, weil ich Comics lesen wollte und ein Hintergrundgeräusch brauchte. Und es war noch das Interessanteste im Fernsehen.

Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=67110#post67110' schrieb:Und es war noch das Interessanteste im Fernsehen.

Janz jenau Wink

Schreibst du jetzt nicht mehr mit uns, scottie, wo wir sowas dummes gucken?? Question

Eva,index.php?page=Thread&postID=67111#post67111' schrieb:
Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=67110#post67110' schrieb:Und es war noch das Interessanteste im Fernsehen.

Janz jenau Wink

Schreibst du jetzt nicht mehr mit uns, scottie, wo wir sowas dummes gucken?? Question

Ja klar, Eva. Ich schreibe jetzt mit niemandem mehr, der ESC, Fussball, Volksmusik, die Pseudodokus auf RTL, die Spielshows auf RTL 2, Big Brother, Volksmusik (ach nee, hatte ich ja schon... Clown ) und ähnlichen Krimskrams guckt Grr

Und wer schreibt dann noch mit mir... Hrhr Big Grin
Widerstand ist zwecklos

Ich finde es schwierig, ein Urteil über den ESC an sich zu fällen. Wie gut oder schlecht er ist, hängt ganz von den Beiträgen ab.
Als es noch eine reine Schlager -und Eurodance-Veranstaltung war, fand ich es auch doof. Aber mittlerweile gibt es ja auch Heavy Metal, Liedermacher, Jazz, A Capella, Musical, Spaßbeiträge und so weiter. Ich finde gerade interessant, dass so unterschiedliche Genres gegeneinander antreten. Und dass nationale Musiker dabei sind, die man sonst nie kennen lernen würde. Wer am Ende gewinnt, ist für mich eher Nebensache.

Österreich hat wieder einmal bewiesen völlig ohne Geschmack zu sein und wählte einen der peinlichsten "Acts" als Vertreter für Baku. Bleibt nur zu hoffen, dass wir es nicht ins Finale schaffen, damit nicht zu viele Zuseher sehen, was bei uns Musik genannt wird.

http://www.myvideo.at/watch/8412811

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Blink

Naja, beim ESC würden zumindest die wenigsten verstehen was ihr Hirn für einen Shit produziert hat. Falls dich das tröstet. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste