Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Black Dream

LOL ...... Rolleyes

Ich meinte egentlich denn Level...aber das man so ehrlich sein kann... Smile

Gruss
Nerkan
[Bild: uklogo3dg.gif]

Guten Morgen,, muss ich die Daten irgendwohin speichern in den Part 1-Ordner, oder wie kann ich mein Save dann benutzen?

Soul,index.php?page=Thread&postID=33450#post33450' schrieb:Und hier schon meine Frage: Ich weiß nämlich gerade überhaupt nicht weiter.
Hab nen Gum und 10 Metal clads eingesammelt. Demnach haben ich auch den alten Bekannten im Haus getroffen. Aber was ist jetzt zu tun? Mehr, als noch oben zum rand der Karte zu gelangen habe ich bisher noch nicht geschafft Crying
Bitte helfen. Bin zu doof für den Level...

@Marilyn: Du musst dein Save nicht benutzen. ist einfach ein neuer Teil, den du von vorne starten kannst.

Edit: Hat sich erledigt. Mir fehlte
Inhalt anzeigen

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Sorry Soul, deine Frage ist irgendwie untergegangen durch diê anderen Posts Squint Blush

see u
Tifa Nazah

Macht nichts. Bin jetzt auch schon viel weiter und hatte selten so viel zu kniffeln Thumbs up

Achso, so einfach.
Bei mir stand da wirklich nur ne sechstellige Zahl, aber nix anderes.
Aber gut, den zweiten Teil gibt es jetzt ja sowieso schon offiziell jetzt auf der LB, glaub ich.
Werd mir den dann, sobald ich zuhause bin, holen.

An dieser Stelle auch mal ein Lob an Nerkan. Der erste Teil ist wirklich super. Zunächstmal ist es eine sehr gute Idee, Lara komplett unter Wasser schwimmen zu lassen. Und das unter Wasser sieht ech wahnsinnig toll aus, die Archi und die Belechtung, einfach Wahnsinn. Hyper Thumb up Thumbs up
Und das Rätsel mit den Zahlen auch super. Keine nervigen Timeruns oder zu findende Gegenstände, die dann irgendwo liegen, wo man schon 100 mal vorbeigerannt ist.
Hoffe Teil II ist genauso toll, bin schon gespannt.

So, habe jetzt mal einen Schlüssel unterm Tigerfell, der aber zum Schneemobil nicht passt. Im Pferdestall ist eine Klappe, wie geht die auf bitte? Im Keller vom Haus habe ich das Ding in der Ritze abgeschossen, auch die Statue nach dem Gitter. ich brauche noch einen Feuerstein, wozu ich wohl eine Schaufel brauche, die wiederum im Keller vom Pferdestall ist. Wie komme ich zur Schaufel? Smile

Ich wäre froh, wenn ich klare Hinweise bekommen könnte, denn diese unnütze "Hilfe" von der Levelbase bringt mir überhaupt nix. Mir kommts vor, als würden dort die Spieler nur veräppelt werden. Sorry Leute, aber das muss ich endlich mal sagen. Thumb down

Joa. Ich brauchte auch langebeim Entziffern der kryptischen Botschaften auf der Base.

Nachdem du das Ding in der Ritze abgeschossen hast ist im Keller nicht nur ein Block runtergegangen, sondern es hat sich auch ein Gitter geöffnet. So kommst du dann zu einem Schiebeblock
Inhalt anzeigen

Alles weitere wollte sich ergeben. Big Grin

Danke Soul, den Eingang dort zum Pferdestall unten habe ich nun gefunden. Jetzt stehe ich vor einem Ritter und einer Box mit einem Sicherungskasten, den ich von außen nciht kaputt schießen kann. Unten durchkriechen geht auch nicht, und der Ritter fällt schon gleich überhaupt nicht um. Bitte nochmal einen Schubs - dankeeee Smile

Der Schubser, den du brauchst ist ein Schubser, den lara ausführen muss Wink

Inhalt anzeigen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste