Likes erhalten: 173 in 150 Posts
Likes gegeben: 53
Spielt zur Zeit: WoW
Ja ich kann es ja auch verstehen...das mus sie ganz alleine wissen.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Wir sind doch so liebe Menschen, da kannst du es uns doch unmöglich nicht geben, oder?
Aber ich akzeptiere deine Entscheidung
Naja, wenigstens kann ich dann dein(e) LS5-Level spielen, auch wenn es bis dahin noch lange dauern wird...
Likes erhalten: 546 in 441 Posts
Likes gegeben: 181
Zitat: Aber ich akzeptiere deine Entscheidung
Wenn nur alle Menschen so denken würden...
Leider fehlt in der Realität der Respekt vor der Arbeit und vor der Selbstbestimmung über das eigene Werk. Ich habe auch keinen Bock darauf, dass meine Levels geplündert werden, und ich nach der Veröffentlichung nicht mehr darüber bestimmen darf, was damit geschieht. Weitere Veröffentlichungen werde ich mir daher auch gut überlegen. Eine Verschlüsselung der TR4 wäre jedenfalls eine tolle Sache.
Aber vielleicht sind die Menschen irgendwann bei dem Thema sensiblisiert genug, so dass man alles wieder etwas entspannter handhaben kann.
Ich kann mir gut vorstellen, wie das ist, wenn einem alles aus den Leveln geklaut wird.
Ich baue ja selbst Objekte für LS5 und weiß, dass das wirklich verdammt viel Arbeit ist.
Auch wenn das Bauen viel Spaß macht, will ich meine Objekte NIE in anderen Levels sehen.
Sollten wir für dieses Thema vllt. einen eigenen Thread aufmachen?
Kann man solche Objekte nicht so präparieren, das sie nur in diesem Level verwendet werden können? In einem anderen Level würden sie dann nicht funktionieren
Da müsste man die Daten umprogrammieren, sodass sie ein anderes Format haben, welches Rip-Programme nicht erkennen.
Nur dazu braucht man eben Programmierkenntnisse.
Likes erhalten: 36 in 26 Posts
Likes gegeben: 6
Finde es ja eine Frecheit mit Ripprogrammen an C-Levels zu gehen....bei den Originalspielen verstehe ichs ja mehr oder weniger aber von Leuten, die man tagtäglich in einem Forum kennt einfach die selbstgebauten Objekte zu rippen um das eigene schlechte Level ein wenig ansehnlicher zu machen finde ich wirklich unter aller Sau...Fand es schon blöd, dass die Anfangsmelodie von Neon God bei Brasilia Reloaded war, dass ich das C-level bis heute noch nciht fertig habe...
Achmet!!!
Cheetah,index.php?page=Thread&postID=9470#post9470' schrieb:Wow, sieht super aus
Schade, dass ich es wohl nie spielen werden könne.
Ja, mehr als nur schade... aber extra deshalb zum Treffen fahren??...
Likes erhalten: 13 in 6 Posts
Likes gegeben: 20