Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich suche ...

Hallo!

Kann mri jemand sagen,woher ich gute Sounds herbekomme?
diese 8-Bit Sounds von "findsounds.com" sind kompletter Mist.

Wäre schön,wenn mitr jemand Explosions-Sounds sowie das Knallen der Schüsse von den Pistolen,Uzis,des Gewehrs und ein Lasersound wäre nicht schlechtSquint

Freesounds.org Nach registrieren voller zugriff auf hunderte von Files gute Qualli und noch bessere Suchfunktion... du findest fast nix was du nicht willst... öhm naja oder anderst es gibt fast nix was es nicht gibt Hrhr

Ich suche die Zisternen-Texturen. Smile

Was denn da genau? Ich kann mir unter zisterne nicht grad viel vorstellen :-) also sostein zeugs oder grünzeugs?? oder hasun blid wie in etwas das sein könnte Smile Nachdenken

Weiß das selbst nicht so genau, Markus meinte nur ich sollte diese Texturen verwenden, also welche aus TR, aus TRI, glaub ich.
Also halt Zisternentexturen aus TRI

trsearch.org und Laraslevelbase haben die.
gukc mal unter Cistern und bei der LB bei Texturen unter Zisterne oder Tomb Raider 1/TR1

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=19502#post19502' schrieb:Weiß das selbst nicht so genau, Markus meinte nur ich sollte diese Texturen verwenden, also welche aus TR, aus TRI, glaub ich.
Also halt Zisternentexturen aus TRI
http://www.trsearch.org/Items/89

Das sind die jedenfalls!!!

Ah ja, das ist echt super nett von dir, danke Smile .

Hmmh, gab es diesen Thread hier schon nichtmal? Nachdenken

Naja, ist ja wurscht. Wisst ihr zufällig wo ich den "Aha"- Sound herbekomme, den Lara bei den älteren Spielen ab und an ausspuckt, wenn sie einen Gegenstand gefunden hat?

Edit: Ok, es gab und gibt diesen Thread schon, muss ich irgendwie übersehen haben. Sorry an den Mod, der jetzt die Mühe hatte, das verschieben zu müssen.

Bitte sehr:

Angehängte Dateien
.zip pickup.zip Größe: 23,56 KB  Downloads: 2

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eelkemama
04.08.2011 19:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste