Freesounds.org Nach registrieren voller zugriff auf hunderte von Files gute Qualli und noch bessere Suchfunktion... du findest fast nix was du nicht willst... öhm naja oder anderst es gibt fast nix was es nicht gibt
Was denn da genau? Ich kann mir unter zisterne nicht grad viel vorstellen :-) also sostein zeugs oder grünzeugs?? oder hasun blid wie in etwas das sein könnte
Weiß das selbst nicht so genau, Markus meinte nur ich sollte diese Texturen verwenden, also welche aus TR, aus TRI, glaub ich.
Also halt Zisternentexturen aus TRI
gabiza7,index.php?page=Thread&postID=19502#post19502' schrieb:Weiß das selbst nicht so genau, Markus meinte nur ich sollte diese Texturen verwenden, also welche aus TR, aus TRI, glaub ich.
Also halt Zisternentexturen aus TRI
Naja, ist ja wurscht. Wisst ihr zufällig wo ich den "Aha"- Sound herbekomme, den Lara bei den älteren Spielen ab und an ausspuckt, wenn sie einen Gegenstand gefunden hat?
Edit: Ok, es gab und gibt diesen Thread schon, muss ich irgendwie übersehen haben. Sorry an den Mod, der jetzt die Mühe hatte, das verschieben zu müssen.