Hmm, jetzt hab ich zwar ein Secret mehr und kann auch auf den Schienen gehen, aber ich komm nicht rüber zum Balkon und in den grünen Gang in der Ferne
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Sind wir schon zwei, dafür hab ich ein GANZ neues areal entdeckt, an das du vom Ort kommst, wo du die Uhr (in der Nähe des Uhrturms) gefunden hast
Da find ich aber auch keenen Dietrich

Da finde ich nix, außer nen Rückweg zum uhrturm.
Achmet!!!
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Oh-oh, Soul, wenn DU schon Probleme mit dem Level hast, weiß ich ja nicht, ob ich den spielen will...
Nee Spaß, bin schon am Herunterladen...
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Ich gebs jetzt auf (die Suche nach dem Dietrich) ich hatte, denk ich mal nen Bug. Hab im neuen areal alles abgeklappert. Unter anderem war da ein fenster zu zerschießen und man kam in ne Apotheke...Dort gabs auch einen wunderschönen Block mit edler Holztextur und ich nehme mal an, dass dort der Dietrich aufscheinen sollte. Kann mich ja auch irren. Toll wärs, wenn trix hier mal vorbeischauen würde...
Bin jetzt in Dayport.
Achmet!!!
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Ich bin erst im ersten Level und muss sagen, dass ich begeistert bin. Was da für eine Arbeit drinsteckt... Und es ist alles so MAKELLOS... Kaum zu glauben, dass eine Privatperson das gebastelt hat... O.O
Klartext: ICH WILL AUCH SO GUT LEVEL BAUEN KÖNNEN!
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Hallo, bin natürlich auch dabei, hab momentan nur gaaaanz wenig Zeit zum Spielen.
Habe einen leeren Ölkanister und mit dem Blast Furnace Key den Raum aufgesperrt, wo ein Feuer brennt. Oben ist ein Loch, wo ich wohl Öl reinschütten muss, aber wo ist das bitte? Ansonsten war ich schon an allen möglichen Stellen, auch auf einem Turm, wo ich aus dem Wasser auf eine Plattform eine Leiter hoch komme und eine Türe öffnen kann. Aber da finde ich eigentlich nichts zu tun.
Warst du schon beim dem großen Glashaus?
Falls nein, suche im Wasser mal nach einer Wassertüre. Ich weiß jetzt cniht egnau was zu tun war...ist zwar noch nciht lange her aber der Level ist sehr komplex
Achmet!!!