Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WoW - Von Fans-Für Fans

Da der Server momentan nicht so will und ich euch ja nichts vorenthalten möchte, hab ich für euch mal ein kleines Video gebastelt. Squint

Danke dir ganz doll, Piper.Sieht richtig toll aus.
Wie ist das mit dem Pferd? Wie beim Paladin per Quest oder wie??
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ja, man macht im Startgebiet zwei kleine Quests und kriegt's dann umsonst. Squint

Piper,index.php?page=Thread&postID=26795#post26795' schrieb:Ja, man macht im Startgebiet zwei kleine Quests und kriegt's dann umsonst. Squint
Na das ist ja geil Big Grin

Danke für die Videos Piper! Also die Musik erinnert mich immer mehr an HdR. Wink

Bekommt man als Todesritter gleich ein 100%-Mount? oO Wäre auf jeden Fall sehr nett, ist auch ein ganz schickes Tierchen finde ich.
Wie ist das eigentlich mit der Selbstheilung, muss man sich da wie der Krieger oder Schurke ständig Verbände einschmeißen?
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Gern geschehen. Smile
Jep, das ist gleich ein 100%-Mount. Mit der Heilung weiß ich grad gar nicht, wie das ist. Bis jetzt musste ich mich immer mit Gabe der Naaru und Nahrung heilen, aber manche behaupten, die könnten auch heilen. Blink Aber kann auch sein, dass ich mich verlesen habe, weil das Englisch war und die auch einen Unholy-Talentbaum haben. Squint Also sag ich mal, die können sich nicht heilen.

Hab mir schon gedacht dass du den blutigen Weg wählst. Tongue
Aber haben DKs nicht auch den Todesmantel bekommen? Kann aber gut sein dass man nur im Unheilig-Baum die Gegner "aussaugt". Mit den Ghulen kämpfst als Blut-DK auch nicht wie ich sehe, machen die so wenig Schaden?
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ne ne, ich bin ein frostiger Todesritter. Squint

Jo, die haben den Todesmantel gekriegt, allerdings ist dieser anders, als beim Hexenmeister. Im Video siehst du bei 0:32 wie ich den Todesmantel benutze, der hat einen bisschen anderen Effekt und saugt auch keine Energie ab. Unheilig bedeutet, dass man Kreaturen beschwören und die Gegner mit Krankheiten verseuchen kann. Squint
Den Ghul verwende ich nur, wenn ich auf höherstufige oder mehrere Mobs treffe, da man dafür Leichenstaub kaufen muss oder einen humanoiden Leichnam braucht. Ausserdem hält der nur 2 Minuten, deshalb macht's in meinen Augen nicht viel Sinn. Squint

Übrigens hab ich vorhin den Quest gemacht, wo man zum König muss und ihn erklären muss, dass die Todesritter nun für die Allianz bzw. Horde kämpfen und nicht mehr unter Arthas Befehl stehen. Als ich die Stadt betreten hab, waren alle orange, also unfreundlich, haben über mich geflucht und mit faulem Obst beworfen. Sad
Aber jetzt, wo der König die Todesritter zu Freunden erklärt hat, müssen sie mich mögen. Aber ich kann mir vorstellen, dass die meisten da nicht so begeistert von sind. Rolleyes

Angehängte Dateien
.jpg dk-in-sw.jpg Größe: 194,8 KB  Downloads: 111

Hab mal ein bissel rumgesucht und das gefunden. Finde ich ziemlich cool, vor allem witzig wenn der Gnomchor singt. Ist gut gemacht.
[video=youtube][video=youtube]http://de.youtube.com/watch?v=vqO7zEWu0W0[/video]

Jedenfalls ein nettes Event wie ich finde und endlich sieht man den richtigen König wieder! Bin mal gespannt ob das mit ner Questreihe geklärt wird damit die Geschichte um den "vermissten Diplomaten" endlich einen Abschluss findet.
Piper,index.php?page=Thread&postID=27144#post27144' schrieb:Den Ghul verwende ich nur, wenn ich auf höherstufige oder mehrere Mobs treffe, da man dafür Leichenstaub kaufen muss oder einen humanoiden Leichnam braucht. Ausserdem hält der nur 2 Minuten, deshalb macht's in meinen Augen nicht viel Sinn. Squint
Schade, und ich hab mich so sehr auf einen Nekromanten in WoW gefreut, aber das mit den Ghulen scheint wohl nur ein Gimmick zu sein. Sad Ist der Leichenstaub eigentlich teuer?
Mein (gaming)-Blog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste