Likes erhalten: 2 in 2 Posts
Likes gegeben: 0
Piper,index.php?page=Thread&postID=21065#post21065' schrieb:Dann bin ich ja beruhigt, allerdings finde ich es schon doof, dass die nicht die aktuellsten Bilder bzw. Aufnahmen veröffentlichen. Das zerstört doch nur Hoffnungen auf ein bugfreies und schönes Spiel. 
Naja, irgendwann muss Eidos das Spiel mal vorstellen und warum nicht die E3 und GC nützen. Ist doch klar das dort irgendeine zusammengefrickelte Betaversion des Spiels zu sehen ist und davon werden dann auch Videos ins Internet gestellt.
Ich würde dieses Gameplay-Video, das inzwischen von Gametrailers.com wieder verschwunden ist nicht überbewerten.
Der Teaser-Trailer gegen Ende der Woche (FR/SA) wird wirklich Aktuelles aus dem Spiel zeigen ... also einfach drauf warten.
@Scottie
Die Harpune ist dabei, falls du das noch nicht wusstest.
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Achsoooo, ich dachte das wäre schon der Teaser.

Na dann bin ich doch noch gespannt auf den richtigen.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Zitat:Sicher kann man sagen es ist nur ein Spiel, aber ich finde die realen Elemente sollten auch realistisch gehalten sein.
dann müsste Lara in einem Taucheranzug ala TRC tauchen. also da seh ich lieber Lara in einem Tacueranzug der etwas unrealistischer ist. Und überhaupt müsste Lara dann wenn sie mit einer Schusswaffe verletzt wird hinken und könnte gar keine Sprungeinlagen mehr machen. Und ausserdem wo gibt es schon Türen die wie aus den alten Teilen durch einen Hebel aufgehen der weit entfernt ist und Schlüssellöcher die nicht an der tür sondern an der Wand befestigt waren. Bei den alten Teilen hat sich auch niemand aufgeregt.
I am frozen. Can you feel the cold?
Likes erhalten: 2 in 2 Posts
Sora,index.php?page=Thread&postID=21165#post21165' schrieb:dann müsste Lara in einem Taucheranzug ala TRC tauchen. also da seh ich lieber Lara in einem Tacueranzug der etwas unrealistischer ist. Und überhaupt müsste Lara dann wenn sie mit einer Schusswaffe verletzt wird hinken und könnte gar keine Sprungeinlagen mehr machen. Und ausserdem wo gibt es schon Türen die wie aus den alten Teilen durch einen Hebel aufgehen der weit entfernt ist und Schlüssellöcher die nicht an der tür sondern an der Wand befestigt waren. Bei den alten Teilen hat sich auch niemand aufgeregt.

Genau, Tomb Raider ist unrealistisch und darum lieben wir es doch so.
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Na das sieht doch schonmal viel besser aus.
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 6

Mit stehen die Haare im Nacken schon nach dem Trailer lol

wie dann erst im Spiel hehe
see u
Tifa Nazah