Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

James Bond - Quantum of Solace

vandit,index.php?page=Thread&postID=18958#post18958' schrieb:Da Craig Hetero ist, dürfte wohl klar sein wer den abbekommen (könnte). Hrhr
Nur weil er im Film mit Frauen poppt heißt das noch lange nicht, dass er nicht auch gerne mit kleinen Jungs schläft. (siehe M. Jackson)

Na klar... Ich natürlich, aber das hab ich euch ja schon vorher gesagt Hrhr
[Bild: kaese.png]

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=18962#post18962' schrieb:Na klar... Ich natürlich, aber das hab ich euch ja schon vorher gesagt Hrhr

Moooooooooooooment mal! Wehe du!

Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=18961#post18961' schrieb:
vandit,index.php?page=Thread&postID=18958#post18958' schrieb:Da Craig Hetero ist, dürfte wohl klar sein wer den abbekommen (könnte). Hrhr
Nur weil er im Film mit Frauen poppt heißt das noch lange nicht, dass er nicht auch gerne mit kleinen Jungs schläft. (siehe M. Jackson)
Ich gönne ihn dir ja Jens (sorry Chris Hrhr ), aber die Michael Jackson Aussage verstört mich jetzt ... Blink Anstatt verstecken spielt man bei dem sicher, wer meine Nase findet darf mir ein Schleckerbussi geben. Wacko Hrhr
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Außerdem bezweifle ich, dass Daniel Jens oder Chris auf seine Neverlandranch einlädt Blink Hrhr

Ich lade Daniel aber gerne in meine Liebesgrotte ein. Clown

Du
Vandit? Hrhr

Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=18974#post18974' schrieb:Ich lade Daniel aber gerne in meine Liebesgrotte ein. Clown
Aber auf sowas fallen doch nur kleine Jungs rein Hrhr

"Komm mit, ich zeig dir mal ne echte Knarre" Hrhr

Quatsch, bei mir zieht nur die Briefmarkensammlung. Clown

ne das zieht bei dem net Squint net wirklichSquint

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
08.11.2012 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste