Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige Lara Pics / Videos

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=52592#post52592' schrieb:Big Grin Tja, die haben wohl nie schwimmen gelernt, die Venezianer, ist ja auch kein Wunder in Venedig wird doch jedem Kind gesagt "Nein, in dieser Drecklache schwimmen wir nicht rum." Das ist ungefähr so, als wenn du in Hamburg in der Elbe schwimmst, nur noch schlimmer.
In Hamburg schwimmen viele in der Elbe, das Wasser ist eher sauber, wenn man nicht grad am Hafen ist - ich geh da im Sommer auch an einem Badestrand mit den Pferden ins Wasser, wenn nicht zu viele Leute da sind!

see u
Tifa Nazah

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=52602#post52602' schrieb:In Hamburg schwimmen viele in der Elbe, das Wasser ist eher sauber, wenn man nicht grad am Hafen ist - ich geh da im Sommer auch an einem Badestrand mit den Pferden ins Wasser, wenn nicht zu viele Leute da sind!
Na, ich meinte ja die Stelle am Hafen, da bei dem Bontzenviertel.

Sad Ja ist echt schade, die Leute schmeißen auch echt alles am Hafen rein... Dabei steht da doch an jeder Ecke nen Mülleimer...

see u
Tifa Nazah

Hm Komischer Schmetterling Hrhr [Bild: tomb42010-04-3018-46-1p1dj.png]

Ich glaub ich bin nicht für den Humor in dem Forum geschaffen. Schon wieder versteh ich nicht, was an dem Vieh (=Schmetterling) so ulkig sein soll...

Bin ich humorlos? Nachdenken
"There is too much of Lara in you for your own good, slave"

Du, ich glaube das versteht nur FLIP selbst. Hrhr

Du bist nicht humorlos, weil ich das auch nicht lustig finde.

.jpg Zwischenablage01.jpg Größe: 19,2 KB  Downloads: 29

Schwebende Feuerechsen. Gestorben auf dem Pushable Block und anschließend der Block weitergeschoben.

Ich hatte ja mal ein zerschossenes Wad, das Laras Animationen kaputt gemacht hat, aber trotzdem noch lief. Lara klaute sich die Animationen der Gegner. Mal mehr mal weniger erfolgreich. Fragt mich nicht wie das möglich ist. Hrhr
Ich habe das Wad jetzt wieder gefunden und ein Video davon gemacht.

[video=youtube]www.youtube.com/watch?v=esn7y5xNbHg[/video]

Ich glaub, das könnte man so releasen, nur um sich krank zu lachen. LOL

Wie ihr Bein immer aushakt und dann dieser gelähmte Gang. xD

Thumbs up
Das ist wirklich lustig.
Es grüßt Elke.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
03.07.2008 19:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste