Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Haarfarben & Styling

cybie,'index.php?page=Thread&postID=92735#post92735' schrieb:
Spiddle,'index.php?page=Thread&postID=92734#post92734' schrieb:orange mit Übergang in blonde Spitzen
Fotoooo? Wehe du!

Inhalt anzeigen

Das Orange wäscht sich eben leider relativ schnell aus, wie rot, und ich müsste mal wieder nachfärben, aber here you go Wink

@Codo: Ja, sowas sieht auch echt super aus, hält aber eben leider auch nicht lang und wäscht sich schnell aus Sad
[Bild: kaese.png]

Sieht trotzdem toll aus. Danke. :3

Diese Frage richtig sich eher an Codo alleine, aber ich schreib es mal hier rein:

ich habe mir Hennafarbe geholt. Es ist ein dicker Blick Block mit 6 Teilen (sieht aus wie Kuvertüre Hrhr ). Wie viel braucht man davon bei kurzen Haaren? Nachdenken Bzw. wie viel hast du bei deinen langen Haaren gebraucht?

Zitat:dicker Blick
[Bild: eyebrow.gif]

Mit Blöcken kenne ich mich nicht aus, ich benutze immer loses Pulver zum Anrühren.
Für schulterlanges Haar reichen 100 g Pulver plus so viel heißes Wasser, bis es ein streichfähiger Brei ist.
Trägt man es auf das trockene Haar auf, sollte der Brei nicht zu fest sein.

Viel Spaß beim Badezimmer putzen. Big Grin
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Will haben. Crying

Es ist so schade, dass das Blondieren die Haare so kaputt macht. Das ist wirklich nix für mich.
Auch die Knallfarben trocknen aus, und halten nur wenige Wäschen.
Aber wenn ich auf natürliche Weise hell genug geworden bin, dann mach ich das.
Schön finde ich auch die subtileren Varianten ab 1:22.

Wenn das so frisch gemacht ist, sieht das echt alles super aus. Dies dunklen Farben finde ich am besten.
Ich mag ja dieses silber-grau bei Damenhaaren nicht so sehr, aber in der bunten Variante ecgt cool.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Das sieht wirklich toll aus, mir ist das sogar schon fast zu bunt. Big Grin Am besten fand ich die Gasherd-Haare bei 1:55. Leider verblassen die Farben schnell und so lange Haare aktuell zu halten, ist bestimmt ganz schön viel Arbeit ehe es rausgewachsen ist. Bei meinen kurzen Haaren konnte ich es ja irgendwann einfach kürzer- oder abschneiden.

Ich weiß nicht, ob ich mir meine Haare jemals wieder bunt machen würde. Der Zug ist glaub ich abgefahren. Aber ein paar Strähnen wollte ich mal wieder blondieren. Das sieht einfach frischer aus als dieses Straßenköterblond.

Ich habe auch noch Hennafarbe.

ich find die bunten Haare total geil vor allem die knalligen und würde es mit sofort machen lassen, aber zum eine kenne ich niemanden der das kann, zum anderen wäre es sicher sehr teuer - da ich mir die Haare immer selber mache, wäre das etwas was ich für unmöglich zu schaffen betrachte lol - es scheitert ja schon immer daran dass ich meine nicht mal so dunklen Straßenköter blonden Haare nicht mal so weiß blondiert bekomme, die kommen jedes Mal orange-gelb raus lol... nur die Ansätze sind etwas heller und durch meine extrem dünnen Haare sehe ich damit aus als hätte ich gar keine Haare am Kopf lol...

Hab sie mir dieses Wochenende zum ersten Mal wirklich an mir selber knallig gefärbt, sonst macht das immer eine Freundin (sie macht das aber nicht wirklich gerne habe ich das Gefühl und ich will sie in Zukunft nicht immer mit meinen neuen Haarideen nerven lol)

Bitte ignoriert meine Rettungsringe zur Zeit, ich bin auf dem absoluten Hochpunkt meines jemals vorhanden Gewichtes zur Zeit und komme einfach nicht dagegen an Crying

Das sieht toll aus, richtig feurig. Smile

Dass die Haare Orange-Gelb werden, liegt wahrscheinlich daran, dass man sie nicht lange genug blondiert. Wenn ich meine Haare für eine Kompletttönung vorher blondiert habe, hatte ich so eine Stelle IMMER oben auf dem Kopf, wo ich nicht richtig das Zeug hingeschmiert habe.

Ich hätte aber auch Angst, es zu lange zu machen. Denn das Zeug musste bereits 1 Std mit Alufolie einwirken, davon hatte ich sogar Kopfschmerzen, aber hey, es ist tierversuchsfrei und ich habe es max. 2x im Jahr gemacht.

Und die Rettungsringe sind doch nicht schlimm, du müsstest mal meine sehen. ^^

Ich finde deine Haare auch schön ( und das Pferdchen hat auch schöne Mähne Big Grin ).
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste