Mein liebes Drag-Tagebuch, (
Spaß, vielleicht liest ja noch jemand mit)
diesen Eintrag mache ich heute eigentlich nur wegen Willow Pills Look. Eigentlich finde ich es sehr befremdlich, so jemanden anzuschauen (wie Pete Burns, oder auch den Glööckler letztens im Dschungelcamp), aber das war... ein Hammer-Look! Weil die Umsetzung so perfekt und der restliche Look so beeindruckend und stimmig war. Der erste, der mich diese Staffel wirklich umgehauen hat. So geht es mir auch allgemein mit Willow Pill. Man hat auf der Bühne von Drag Race mittlerweile schon
alles irgendwie gesehen, auch das Thema plastische Chirurgie schon mehrmals, aber sie perfektioniert es immer wieder, gibt einem Thema das gewisse Etwas und hebt es somit auf ein anderes Level. Ich hoffe sie oder Lady Camden gewinnen.
Ansonsten war die Challenge wieder ein Roast. Tja, und man merkt tatsächlich auch exemplarisch an dieser Folge, dass es sich langsam etwas totläuft. Und dass diese Staffel auch eigentlich zu viele Folgen hat. Deshalb finde ich es letztendlich auch gut, dass er bei dem 3er Lip Syncs zwei rausgeworfen hat und übernächste Folge das Finale kommen müsste.
Der Roast war gut, aber nicht gut genug. Zum Haupt-Roast Ross Matthews fiel ihnen nichts anderes ein außer dass er schwul ist, oh yeah.
Da hat mich das judging danach fast besser gefallen.
Achtung, nicht ganz jugendfrei:
Michelle: "Ich habe ihr (Lady Camden) schon vorher gesagt, dass das mit in Ross´Arsch hineinrufen nicht lustig ist. Und dann hat sie noch 2 Witze dazu extra gemacht."
Dulcé Sloan: "Sie war dazu bestimmt, in Ross´Arsch "Hallo" hineinzurufen."