Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Streams / Let's Plays

Ich kann auch nix mehr sehen Sad
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

In Sabatu's TR kommt im Tihocan-Level ein Bug, sobald der Zentaur erwacht. Ein Weiterspielen ist unmöglich: Lara wird durchsichtig (solange der Zentaur lebt) und die Zentauren sind total verdreht. Hrhr Das wäre nicht allzu schlimm, wenn das Spiel nicht abstürzen würde, wenn man das Ringmenü aufruft.

Es wäre ebenfalls zu verkraften, wenn ich Tihocan einfach per Cheat überspringe, aber die Zentauren kommen spätestens beim Heiligtum des Scion wieder und da ist der Bug ebenfalls.

Glücklicherweise wurde dieser Bug schon behoben, aber meine Savegames gehen in der aktualisierten Spielversion dann nicht mehr. Hab schon verzweifelt versucht, die neuen Daten der späteren Levels in "meiner" alten Version einfach auszutauschen und per Cheat an Tihocan vorbeizukommen, aber der Bug ist im Spiel generell weiterhin da (spätestens, wie gesagt, im Heiligtum des Scion).

Gibt es wirklich keinen Weg, ausser ALLES neu zu spielen?
Ich würde es total schade finden, wenn ich mich zum Level hincheate, mir ebenfalls die Waffen ercheate und dann nicht mal die Secrets habe - geschweige denn Medipacks.

Ansonsten muss ich hoffen, dass es jemanden gibt, der in der aktuellen Version so gut wie alle Secrets hat und mir ein Savegame geben könnte. Pinch

Hier spielt das nicht zufällig auch jemand, oder?

Ach das ist aber ärgerlich. Ich bin in letzter Zeit leider nicht dazu gekommen, überhaupt weiter zu gucken, aber ich hole alles später mal nach und hoffe das es eine Lösung für diesen bug gibt.

Wollte dir gerade sagen das man in diesem Forum direkt mit Sabatu schreiben kann.
https://www.tombraiderforums.com/showthr...68&page=18

Mir fiel dann auf das du es bist, cybie Hrhr.
Tut mir leid, kann dir ansonsten leider nicht helfen Keine Ahnung. Hoffentlich findet sich jemand nettes der dir behilflich ist.

Hehe, danke. Hrhr
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand ein so spezielles Savegame aus einer späteren Version rumliegen hat (die meisten werden es wohl direkt nach Release angefangen haben), habe ich heute Mittag tatsächlich neu angefangen. Hatte nebenbei ein Walkthrough auf, damit ich wenigstens alle Secrets mitkriege und es schneller geht. Bin jetzt in Francis Folly angekommen, also schon mal die Hälfte meines jetzigen Stands quasi.

Aber schade, dass Sabatu auch gleich ungefähr die Hälfte der Gegner rausgenommen hat. Ich fand gerade das Heftige so gut an dem Level (auch wenn ich schon geschimpft hab Big Grin).

Sich hinzucheaten ist halt blöde, weil man dann keinerlei Medipacks hat. Für mich sind daher nur der Neuanfang oder ein Savegame der einzige Weg.

Übrigens herrlich als du bei der aktuellen Folge meintest es würde dir (wegen den Krokodilen) am Hintern kribbeln  LOL.  Es ist witzig, wenn man sowas aus eigener Erfahrung kennt Hrhr.
Folgende User mögen Naphals Post:
  • cybie

Das ist aber echt toll von dir, das du nochmal komplett angefangen hast. Das weiß ich und auch andere sicher sehr zu schätzen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, denn es ist ein sehr schönes level.
Folgende User mögen Balulies Post:
  • Naphal, cybie

Und schon bin ich in der Zisterne angekommen. Nun ist es nicht mehr weit.
Edit: Es ist vollbracht! Wie schnell das geht, wenn man weiß, wo man hin muss. Manche Secrets waren aber echt tricky.

(30.08.2022 19:28)Naphal schrieb:  Übrigens herrlich als du bei der aktuellen Folge meintest es würde dir (wegen den Krokodilen) am Hintern kribbeln  LOL.  Es ist witzig, wenn man sowas aus eigener Erfahrung kennt Hrhr.

Hrhr

Vielen, vielen Dank euch für den Talk, war mega angenehmen schön euch zuzuhören.  Knuddel
Thumbs up 
Lässt mich auch fast ein wenig wehmütig werden, in der Konstellation habe ich euch ja damals beim Treffen bei Codo (vor einigen Jahren Squint ) kennengelernt.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Folgende User mögen Flos Post:
  • cybie, Codo, Nadine, Balulie

Da hatten wir im Warm-Up auch drüber gesprochen, dass das einfach mal schon wieder achteinhalb Jahre her ist.  Eek!
Folgende User mögen florian.kakaos Post:
  • cybie, Flo, Codo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste