In Sabatu's TR kommt im Tihocan-Level ein Bug, sobald der Zentaur erwacht. Ein Weiterspielen ist unmöglich: Lara wird durchsichtig (solange der Zentaur lebt) und die Zentauren sind total verdreht.
Das wäre nicht allzu schlimm, wenn das Spiel nicht abstürzen würde, wenn man das Ringmenü aufruft.
Es wäre ebenfalls zu verkraften, wenn ich Tihocan einfach per Cheat überspringe, aber die Zentauren kommen spätestens beim Heiligtum des Scion wieder und da ist der Bug ebenfalls.
Glücklicherweise wurde dieser Bug schon behoben, aber meine Savegames gehen in der aktualisierten Spielversion dann nicht mehr. Hab schon verzweifelt versucht, die neuen Daten der späteren Levels in "meiner" alten Version einfach auszutauschen und per Cheat an Tihocan vorbeizukommen, aber der Bug ist im Spiel generell weiterhin da (spätestens, wie gesagt, im Heiligtum des Scion).
Gibt es wirklich keinen Weg, ausser ALLES neu zu spielen?
Ich würde es total schade finden, wenn ich mich zum Level hincheate, mir ebenfalls die Waffen ercheate und dann nicht mal die Secrets habe - geschweige denn Medipacks.
Ansonsten muss ich hoffen, dass es jemanden gibt, der in der aktuellen Version so gut wie alle Secrets hat und mir ein Savegame geben könnte.
Hier spielt das nicht zufällig auch jemand, oder?