Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jahreszeiten!

Wegen der Spuren bin ich nach wie vor planlos. Sie sind zur groß für irgend etwas aus unseren Breitengraden... Vielleicht hat wirklich die Sonne die Spuren breitlaufen lassen. Oder die Werwölfe waren unterwegs... aber ob Classic oder Twilight Edition, wer weiß?

Tolle Farben in den Bildern, Bärenmom! Hyper

Sehr schöne Bilder, Bärenmama. Squint
Kann es sein, dass du da schon mal Fotos gemacht hast? Wo ist das?

Hier auch was von mir.

Der Versuch meiner Mutter, Wildbeete im Spießergarten unterzubringen. x)
Das Drumherum sind Polsterglockenblumen, die kommen wahrscheinlich erst in 1 bis 2 Monaten wieder.

[Bild: 20180419_191810e1w8oyo.jpg]

Unsere Kirschbäume. Love

[Bild: 20180421_134202e1tmore.jpg]

Stiefmütterchen-Meer (auf'm Friedhof).

[Bild: 20180421_131328e120odo.jpg]

Buschwindröschen (auf'm Friedhof).

[Bild: 20180421_131916e1b7p58.jpg]

Auch so schön Farbenfroh...ich liebe es. ich mag auch die Kirschblüten so sehr. Nach so langer grauer Zeit bekommt man echt son Farbüberschuss und staunt nur noch.

Also ich hab wohl nur hier Bilder im Moment drin, am Anfang vom Thread. Die Kürbisse und so. Sieht man die nicht mehr?
Diemal hab ich die Bilder selber alle gemacht. Hab ein anderes Handy und hab bissel geübt.( kein besonderes).
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich war heute spazieren, weil ich gestern während der Autofahrt so viele schöne Blumen, vor allem den Friesenwall mit den lila und gelben Büschen, gesehen habe. Und eine ganze Menge Feuerwanzen sind auch wieder unterwegs. Big Grin Wenn einen so viele kleine Stiefmütterchen angucken, muss ich mir dazu immer dieses Schreien der Duck Army vorstellen. LOL

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wow was für schöne Bilder mit all der Farbenpracht. ich liebe es wenn die Natur nach dem Winter erwacht und alles so schön blüht.Danke! Thumbs up Knuddel

Ich glaube, in diesen Thread passen auch Wintersachen gut rein.

Gestern Morgen hatte ich nämlich total interessante Eisblumen (bzw. eher ein Baum) an der Scheibe. Eek!  Love

(29.11.2020 14:28)cybie schrieb:  Ich glaube, in diesen Thread passen auch Wintersachen gut rein.

Gestern Morgen hatte ich nämlich total interessante Eisblumen (bzw. eher ein Baum) an der Scheibe. Eek!  Love

WOW, so pretty!

Wirklich interessant! Ich hab Eisblumen in echt zu letzt als Kind gesehen, woran liegt das - nicht kalt genug?

(29.11.2020 18:21)TifaNazah schrieb:  Ich hab Eisblumen in echt zu letzt als Kind gesehen, woran liegt das - nicht kalt genug?

Ich würde eher sagen, es war kalt genug. Aber wissenschaftlich erklären kann ich das jetzt nicht selber. Hrhr

Zitat:Wie wächst eine Eisblume?
Eisblumen beginnen an einem Kristallisationskern. Das können winzige Unebenheiten oder Staubkörner auf der Scheibe sein. Dort lagert sich das Wasser aus der Luft an und bildet den Grundstock für eine Eisblume. An diesen lagern sich mehr und mehr weitere Wassermoleküle an – die Eisblume wächst. Dabei wachsen mehrere bald zusammen, werden dicker und verzweigen sich immer mehr – hoch komplexe Muster entstehen. [...] Die genaue Form, nach der eine Eisblume wächst, lässt sich nicht vorhersagen. Der Zufall spielt dabei immer eine Rolle.
Quelle: Planet-Schule.de

Ich hatte schon mal an meiner Autoscheibe interessante Muster, aber noch nie so einen Baum. Nachdenken
Die Dachfenster sind dreifach verglast und das Dach ist isoliert. Da nur auf einer Seite des Daches diese Muster waren, stand wohl da der Wind besonders gut. An meinem Auto sind auch manchmal nur die linken Scheiben gefroren und die rechten nicht, obwohl mein Auto im Freien steht.

Natürlich passen hier Winterbilder rein, ich dachte ja damals es kommt dann ab und zu was, auch im Winter.

Eisblumen sind was schönes zum Ansehen und deine da besonders. Hab auch in letztet Zeit nur mal kleine gesehen und so richtig schöne nur als Kind. Man kann sich kaum dran erinnern. Ist die Luft zu trocken oder was? Ich versteh das auch nicht.

Sehr schön, ich habs ja schon auf Insta gesehen. Hammer, sieht aus wie Kunst. Thumb up  Hätte ich nicht gedacht, dass sich das auf ner doppelt oder sogar dreifach verglasten Scheibe bilden kann.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste