12.07.2008 17:52
Also AOD hatte sehr wohl ne gute Story 
Hätte so gerne AOD 2 und AOD 3 gespielt
TRAOD sollte ja eine Trilogie werden.

Hätte so gerne AOD 2 und AOD 3 gespielt

cybie,index.php?page=Thread&postID=53538#post53538' schrieb:Schon mit ca. 8 Jahren schaute ich meinem Bruder stundenlang am PC zu, wie er arbeitete, spielte... Irgendwann kam ein hochinteressantes Spiel mit (Zitat meiner Mutter) "einer Frau mit Pistolen und großen Brüsten" ins Haus.Mensch das kommt mir doch bekannt vor. *g Auch ich habe meinem Bruder zunächst nur über die Schulter geschaut und mich anfangs nicht getraut über das Trainingslevel hinaus zu spielen.
Irgendwann durfte ich auch mal ran. Zuerst spielte ich nur das Trainingslevel, da ich irgendwie "Angst" vor dem echten Spiel hatte oder so. Also, nicht Angst im Sinne von, dass ich Alpträume kriege, sondern, dass mich die Situation mit mehreren Gegnern vielleicht überfordert hätte, weil ich sehr schreckhaft war.![]()
Als mein Bruder irgendwann einen neueren PC bekam, bekam ich (ca. 9 oder 10) seinen PC in mein Zimmer. Dann spielte ich Tomb Raider 1 selbst am PC.
Sanity,index.php?page=Thread&postID=53540#post53540' schrieb:Mittlerweile haben wir alle Teile zusammen durchgezockt und vor einigen Monaten sogar versucht ein paar "Video-Walkthroughs" von TR2, TR3 und TRU zu erstellen. Welche, mit unseren Kommentaren versehen, wohl aber eher für krächtige Lacher sorgen als für den gewünschten Aha-Effekt.Es gibt einen bei YouTube, der interessante Walkthroughs macht, find zumindestens ich ganz witzig.
cybie,index.php?page=Thread&postID=53538#post53538' schrieb:Jahre später, und nicht mehr wie gewohnt 1x im Jahr, erschienen die ersten Bilder zum völlig neuen Angel Of Darkness. Komischerweise verfolgte ich die Entwicklung nicht so gebannt wie damals, da die Lust an Lara gesunken war und ich eine ablehnende Haltung zum Spiel hatte. Den 6. Teil schaute ich mir probeweise bei meiner Nachbarin auf PS2 an und war sofort von den eingängigen Sprechsequenzen und der miesen Steuerung enttäuscht. Ca. 1 oder 2 Jahre später nach AOD, also 2005, bekam ich das Spiel für 5 EUR von einer Internetbekanntschaft für den PC. Das Spiel gefiel mir und an die Steuerung konnte man sich auch gewöhnen. Komischerweise zählt AOD mittlerweile zu meinen Lieblingsspielen der TR-Reihe.Wie verschieden die Geschmäcker doch sind... bei mir ist es genau andersrum.
Die Lara-Phase begann wieder und schon 1 Jahr später gab es dann Tomb Raider Legend von Crystal Dynamics. Das brachte mein Lara-Fass zum Überlaufen und ich wurde wieder ein Fan wie nie. Trotzdem habe ich Legend kein 2. Mal durchgespielt, da ich die Zwischen- und auch den Endgegner hammer kotzig fand.