Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Play Customlevels

Klar guck ich Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

cybie,'index.php?page=Thread&postID=97287#post97287' schrieb:Ab Folge 13 gibt's ein neues, richtiges Mikro mit Poppschutz.
Hier ist es, mit einem sehr grausamen Anfang. Squint

Kennt ihr das schon? Hyper Big Grin
Oh man ey ich kling wie ne Schlaftablette, bin da gerade krank geworden.

Tomb Raider Battle Arena #1 - Lara auf Steroide

Ich habe ausgerechnet in dem Moment auf halbe Geschwindigkeit gestellt (für den ultimativen Schlaftablettenmodus) als du "Toooomb Raaaaaaider Battle Areeeeennnaaaaaaa" gesagt hast.
Ich musste so lachen. LOL

Oh nein, wie Panne das klingt. LOL

Wie hältst du dieses Geballer nur so lange durch? Panik

Mich nerven die Kämpfe in der alten Engine ja doch eher. Ohne selbst zielen zu müssen ist es ja nicht einmal eine sportliche Herausforderung.

Danke, dass du reingeguckt hast. Smile Hast du auch das Clickbait-Thumbnail gesehen? Hrhr

Stimmt, da hast du irgendwie Recht. Nachdenken Es macht trotzdem Spaß, weil es halt so ein Chaos ist, vor allem das mit den Raptoren in Vilcabamba. Big Grin Vllt macht es mir auch Spaß, weil es mal ein sehr untypisches Customlevel ist. Mich interessieren auch, was für Gegner da so jeweils kommen. Vier Achmets auf einmal im Training ist natürlich schon heftig, wenn ich bedenke, dass ich früher schon vor nur einem Angst hatte. LOL Das ist irgendwie so, als hätte ein Core Design-Koch gewissenhaft mit teuren Gewürzen gewürzt und jetzt wird einfach der ganze Inhalt reingekippt. xD

Interessant finde ich auch noch die Zusätze. Man kann bei jedem Level die Texturen umändern und jedes Outfit von Lara hat eine Spezialfähigkeit. Das finde ich derzeit noch interessant herauszufinden, aber später wird es bestimmt auch mal langweilig.

Ich freu mich, dass es schon so relativ oft angeklickt wurde und dass ich als einziger, deutscher Channel dieses Level vorstelle. Vllt ist es nicht verkehrt, neue Levels regelmäßig abzuchecken und vorzustellen.

Da es noch den Bloodbath-Modus (etwas mehr Blut, Rauch und ALLE Gegner bleiben liegen) und ein Alien-Trainingslevel gibt und ich es auch mal während der Aufnahme schaffen will, Lara in ihre höhere Form zu verwandeln (hab das bisher nur 1x hingekriegt, weil das erst ab einer Kombo von 80 geht), werde ich noch eine Folge dazu machen, aber dann ist auch mal gut, denke ich. Hrhr

Zitat:ein Alien-Trainingslevel gibt

Aha? Blink
Sind es meine Aliens? Ich habe nämlich keine Anfrage bekommen. Dann wären sie ohne meine Zustimmung aus dem Level gerippt. Wehe du!

Ja, die Steroid-Lara habe ich gesehen Hrhr
Wenn du auf Clickbait hinaus willst, dann funktionieren Stichwörter wesentlich besser. Die tauchen dann nämlich auch in Suchanfragen auf.

[Bild: boobs.jpg]

Rolleyes Hrhr

Codo,'index.php?page=Thread&postID=97593#post97593' schrieb:Sind es meine Aliens? Ich habe nämlich keine Anfrage bekommen. Dann wären sie ohne meine Zustimmung aus dem Level gerippt.
Gute Frage. Wenn du welche gemacht hast, die so aussehen wie die Sezierten aus der Area 51 (das Model ist der Lara-Doppelgänger aus TR1), dann ja.

BOOOOBS LOL

Nein, ich meinte die aus meinem "Lara at the Movies" Level.
Dann hat es sich erledigt. Wink

Zitat:BOOOOBS LOL
Es scheint ja doch eine Menge sexuell frustrierter Männer im Internet zu geben. LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste