Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lukes Bilder

OMG richtig genial! Auch von der Fotoqualität. Thumb up

Sieht super aus :-)

Ich weiß nicht, ob du es schon mal irgendwo erzählt hast, aber was studierst du denn jetzt eigentlich?
[Bild: kaese.png]

Spiddle,'index.php?page=Thread&postID=81313#post81313' schrieb:Ich weiß nicht, ob du es schon mal irgendwo erzählt hast, aber was studierst du denn jetzt eigentlich?
Ich mach noch bis Juni ein 2-semestriges Grundstudium in Grafikdesign/Visuelle Kommunikation. Im Herbst gehts dann (hoffentlich) mit Bachelor weiter.

Für visuelle Kommunikation hatte ich mich nach meinem Abi auch beworben, wurde aber abgelehnt Big Grin <ironie>Erst dann bin ich ja in die böse Lebensmittelbranche gewechselt Grr Big Grin </ironie>

Ich hatt GENAU den gleichen Faschings-Cowboy-Colt LOL

Sehr coole Idee und tolle Umsetzung Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich wusste es schon immer: Katzenvideos werden irgendwann die Welt zerstören. Hrhr
Die zweite Seite hat bei mir ein bißchen gedauert, weil ich erst Mal gucken musste, wer nun wer ist. Wink
Ich hätte die beiden Charaktere optisch etwas unterschiedlicher gestaltet.
Comics werden sehr flüchtig gelesen, daher sollte man dem Leser in der Hinsicht etwas entgegen kommen.

Ansonsten aber Thumbs up

@Spiddle
Wo hattest du dich denn beworben? Hab mir ja einige Unis in ganz D zumindest im Netz angeschaut.
Aber schön, dass du dann was anderes gefunden hast, das dir auch Spaß macht. Ich glaube, es ist auch echt schwierig, sich direkt nach dem Abi zu entscheiden. Hab einige Bekannte, die erst 1-2 Studienrichtungen ausprobiert haben, bevor sie ihre endgültige gefunden haben.

@Soul
LOL, sehr cool. Big Grin

@Codo
Ja, die erste Seite wirkt auch etwas monoton deswegen. Ich wollte ursprünglich, dass jemand anderes den James spielt, aber es hat sich keiner getraut. Wehe du!
Vielleicht hätte ich dem Baddie noch Eyeliner draufklatschen sollen. Big Grin

Ich hab mich hier in Berlin an der Universität der Künste beworben Smile

Codo,'index.php?page=Thread&postID=81331#post81331' schrieb:Comics werden sehr flüchtig gelesen, daher sollte man dem Leser in der Hinsicht etwas entgegen kommen.
Das würde ich so pauschal nicht behaupten. Kommt ganz auf Veröffentlichungsart und Lesergruppe an.

Ich dachte zuerst, es gibt hier nur eine Figur und die Pistolen wechseln, weil äh halt Bildersets durcheinandergemischt wurden.

Jetzt merke ich erst: Bond gegen Bösewicht.

Und jetzt verstehe ich nicht mehr: die letzten fünf Bilder.

Boom - es fetzt Bond weg oder den Bösewicht, wen?
The world is safe now - also hat Bond gewonnen.
Armband vom Bösewicht am Knopf, der Hut daneben - der Bösewicht lebt doch noch. (verstehe ich wieder)
YouTube-Video startet, die Welt zerbeult und sieht ab da aus wie ein großer HSE-Shoppingsender-Schnee-Amethyst. (sowas passiert dann wohl einfach)

Aber die drei davor - keiner ist gestorben, Bond irrt sich, der Bösewicht betätigt den Weltzerstörungsknopf. Richtig so?
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dark-Hot-Lara
29.03.2008 21:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste