Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Pirate Princess

Tifa

Du musst nach unten ins Loch
___

Hier ist noch ein Video mit der Lösung vom Blockschieberätsel

Widerstand ist zwecklos

Gut, jetzt hab ich ne brennende Fackel und bin vom Sumpf zurück, mich beschleicht das Gefühl irgendeinen Schlüssel dort nicht gefunden zu haben Squint kann im Dorf mit der Taverne noch nichts neues anfangen...

Edit: Und Kerzenanzünden mag die Dame mit ihrer Fackel auch nicht in der Taverne Wehe du! darauf hatte ich mich so gefreut LOL LOL

see u
Tifa Nazah

Hmmm... ich hab den Eingang unten im Loch auch gefunden, schaff es aber nicht hinzukommen, ohne mich umzubringen.

@blaues Zeug erschießen: Ich sag ja, hartnäckiger werden muss ich.

Edit: Jetzt hab ichs auch. Komme aber erst morgen wieder zum Spielen.

Ihr seid ja schon recht weit. Wink

Tifa, du musst mit der Fackel auf die Dächer. Sieh dich nach einem kleinen Balkon um.

Zitat:Hmm, ich glaub so umständlich und kompliziert und langsam hat noch keiner das Kistenschieben gelöst (der Teil mit den Schieben hat mindestens so lange gedauert wie der komplette Weg dahin )
Was meinst du warum ich vor Komplettdurchläufen vorher im LE die Tür geöffnet habe. Whistling

Aber ich fand es wirklich sehr spaßig und toll das Rätsel, auch wenn es lange gedauert hat - ich mag solchge Art Rätsel Squint Thumb up

see u
Tifa Nazah

Da ich überraschenderweise doch zum Zocken gekommen bin:
Ich hab grade das Rumfass durch die Gegend kugeln lassen. Jetzt hab ich an der Truhe in der Hütte glaub ich nen Bug gefunden. Ich kann die Truhe aktivieren und dann greift Lara auch rein, aber weder unten in der Ecke noch im Inventar wird etwas angezeigt.

Leider habe ich beim Buddeln an díeser Stelle ein Crash. Auch ein Mitspieler, der versuchte, mit meinem Savegame weiter zu spielen, hatte den gleichen Crash. Schade.

Edit: Für alle mit dem gleichem Problem. Einfach mal immer wieder etwas später versuchen. Jetzt hat es doch noch geklappt. Rolleyes

Seltsam. Gut, dass es noch geklappt hat.

Zitat:Da ich überraschenderweise doch zum Zocken gekommen bin:
Ich hab grade das Rumfass durch die Gegend kugeln lassen. Jetzt hab ich an der Truhe in der Hütte glaub ich nen Bug gefunden. Ich kann die Truhe aktivieren und dann greift Lara auch rein, aber weder unten in der Ecke noch im Inventar wird etwas angezeigt.
Die Truhe hat schon jemand geplündert, aber sieh dir mal den Teppich in der anderen Ecke genauer an.

Nun bin ich auch durch. Hat mir sehr gut gefallen. Atmosphäre, Aufgaben usw. usf..
12 Secrets sind das Gesamtergebnis.

Hehe den Balkon seh ich glaub ich, aber nur von unten, kann bisher nur auf zwei Dächern spazieren an der rechten Seite... und ich fürchte mir fehlt nen Schlüssel für die Schlösser in der Nähe vom Schiebeblock neben dem Wasser...

see u
Tifa Nazah

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste