Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vikings von Taras

Guten Morgen Soul Wave

ich bräuchte mal wieder deinen fachmännischen Rat Smile auf diesem Balkon hier gibt es wenn ich das richtig erkenne den Revolver Cool und den möchte ich mir für die gesammelte Munition jetzt unbedingt holen, doch wie Confused vermutlich über das Seil, aber ich habe den Bogen noch nicht raus, wie das genau klappen soll Clown Von den Buchstaben-Tafeln fehlt mir noch ein, nur wo ist die zu finden Nachdenken bis jetzt habe ich diese hier
Inhalt anzeigen

Angehängte Dateien
.jpg 185) Taras-Vikings.jpg Größe: 159,65 KB  Downloads: 45
Viele Grüße Sue-Ellen Wave

Hmmm. Da bin ich auch nicht drangekommen. Habs ewigm lange versucht, aber mir fehlen 30 cm Pinch

Geh mal zurück ins Anfangsareal, da ist ein blauer Gang mit ner Gittertür, wo dahinter der Schlüssel liegt. Um die zu öffnen lass Wasser in die Schale, die daneben steht Squint

PS @ all: Hab gestern eine kleine Hilfe für die Spieler erstellt und alle schweren stellen auf YT gestellt:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...E58570C246 (Die videos können auch als kleiner Appetizer dienen Squint)

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Danke Soul Knuddel typisch, da versuche ich mich an diversen Brunnen und den hier probiere ich erst gar nicht aus Blush
Na ja, ob ich dieses Secret noch bekomme hängt von meiner Geduld ab...
Übrigens sehr gute Arbeit die Clips Thumbs up Thumb up Merci schon mal im Namen aller Spieler Love

Viel Glück dabei. Hab gerade die wand inspiziert und es ist auch kein verschiebbarer Block drüben (der ist dunkel, wenn man ihn mit den Fernglas anleuchtet). Es dürfte also wirklich "nur" ein gewagter Seilschwung sein Squint

Also auch mir blieb dieses Secret verwehrt, trotz meiner Eselsgeduld und viiieelen Übungseinheiten... So was ist wirklich nur für Hardcore-Raider Whistling Aber ich bin jetzt im nächsten Gebiet unterwegs und völlig hin und weg angesichts dieser Aussichten Hyper Thumbs up
An einem der Gebäude konnte ich 3 Verriegelungen öffnen, es fehlt also noch eine. Diese befindet sich bestimmt in diesem Turm mit den pinkschimmernden Fenstern und der Holzleiter innen. Nur wie kommt man denn da rein bzw. wie geht die Tür auf Nachdenken

Angehängte Dateien
.jpg 188) Taras-Vikings.jpg Größe: 177,63 KB  Downloads: 26
.jpg 191) Taras-Vikings.jpg Größe: 181,47 KB  Downloads: 24

Klettere wieder das große gebäude (wo du den Hebel für das Gitter gefunden hast) nach oben und umrunde es. Irgendwas sollte dir dann auffallen.

Inhalt anzeigen

Oh je, wie oft bin ich an dem Dings vorbei gedüst und meinte das sei schmückendes Beiwerk Blush

Ich habe den Level jetzt auch beendet und bin wirklich restlos begeistert Thumbs up Thumb up Hyper Es war zwar streckenweise ein hartes Stück Arbeit aber optisch und atmosphärisch ein absolut fantastischer Mehrteiler Thumbs up Hier ist viel Geduld und Ausdauer gefragt und ganz besonders, wenn man die 5 Schlüssel für den Bonuslevel ergattern will.
Secrets habe ich mir nur die genommen, über die ich quasi gestolpert bin und von den Schlüsseln reden wir lieber nicht...

Vielen Dank Soul für deine geduldigen Hilfestellungen Knuddel Knuddel

Angehängte Dateien
.jpg 221) Taras-Vikings.jpg Größe: 150,67 KB  Downloads: 14

Glückwunsch, Sue Thumbs up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste