Danke, hab den Typen jetzt erledigt. Jetzt hab ich aber ein Problem, und zwar soll man jetzt beim Pool, der beim Levelwechsel gezeigt wurde, mit der M16 und Lasersight das Gitter zerschießen. Ich hab aber keine Munition mehr. Hab die M16 schon vor dem 2. Level geholt und die Munition bei den Schurken verballert. Finde ich noch woanders Munition, oder ist das jetzt ein Dead End?
Edit: Puuh, Gott sei Dank, da wo man die M16 findet, lag noch Muni rum, das ist wohl der OCB-Eintrag 128, oder?
Habe immer wo man was mit Lasersight abschießen muss unendlich Muni platziert Einfach nur mal gucken dann sollte man was finden. Oder einfach etwas geiziger sein
Streng genommen bin ich ja geizig, nur um Medipacks, denn mit der M16 gehen die Gangster schneller down als mit den Erbsenschleudern und die schießenden Typen machen ja gerne mal etwas mehr Schaden an Lara.
So, Sechmet und Horus sind schon auf ihrem Platz, fehlen noch Tolkien und Anubis. Aber wie kommt man denn an die Zeittür, die da links oben auf dem Bild ist?