Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere Geier

(09.09.2024 22:57)Codo schrieb:  er ist so träge, weil hat er mehr Fett als Muskeln hat. Hrhr

Wenn ich ein Beo wäre. LOL

Schön, dass am Ende eigentlich nichts ist. Der wird sich schon wieder berappeln. Thumbs up
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo
Zitieren

Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie
Zitieren

"Öööy!" Wehe du! LOL

Ich bin soooo gespannt, wie er sich entwickelt und mit Charly klarkommt. Knuddel
Zitieren

Coco kann "Hallo" sagen. Hyper 

Natürlich macht er es immer nur dann, wenn ich nicht filme. Wehe du!

Und er macht Charlys Quietschen und auch die Elster nach.

Ich habe die beiden jetzt schon mehrfach zusammen im Wintergarten gehabt. Dafür, dass Mainas alle sehr territorial sind, läuft es erstaunlich ruhig ab. Die beiden ignorieren sich bisher. Einmal haben sie sogar aus dem gleichen Napf gefressen. Nur als ich die lebenden Mehlwürmer in der Hand hatte, hat Charly ihm mit offenen Schnabel gedroht. Aber das hat sie auch mit Pyros gemacht. 

Eigentlich passt es ganz gut: Coco ist kräftiger, aber nicht so agil. Das heißt, Coco kann sich gut wehren und Charly kann ihm immer ausweichen.

Trotzdem lasse ich sie nur unter Aufsicht zusammen.

Ob sie sich jemals mögen werden, sei mal dahin gestellt. Aber sie sind nicht mehr ganz alleine. Sie machen jetzt sogar schon diesen Maina-typischen Wechselgesang zusammen, wo das Gezwitscher/Geschnatter nahtlos ineinander übergeht.

Ich bin mal gespannt, ob die Amseln nächsten Frühling noch Pyros Melodie singen werden, so wie sie es bisher immer gemacht haben. Charly hat sie seit seinem Tod gar nicht mehr gesungen.
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie
Zitieren

Ich finde es ganz toll, dass Coco langsam aufblüht. Der hat bestimmt noch viel mehr auf dem Kasten. Hrhr Love

Und selbst wenn die beiden nur eine Art Zweckgemeinschaft führen, ist das immer noch besser als ihre alten Leben die sie hatten, bevor sie zu dir gekommen sind. Knuddel
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Zitieren

Das hoffe ich auch.

In dem Video oben sehe ich gerade, dass er da noch seinen besseren Fuß deutlich schlechter gehalten hat als jetzt. Wenn er auf flachen Boden ist, dann klappt er die Zehen noch falsch, aber auf einer Stange sitzt er schon fast normal.

Offenbar tut es seiner Fußhaltung gut, dass er diese dicken Stangen hat. Und dass ich ihm Calcium und D3 gegen Rachitis gegeben habe. Er kann auf dem einen Bein hüpfen, sich festhalten und etwas fliegen kann er auch. Aber daran muss er noch arbeiten.
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TifaNazah
31.10.2022 23:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste