Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

Bei manchen Eiern gibt es zwei verschiedene Drachen, die rauskommen können. Dabei ist einer häufig und eine Form sehr selten.

Das ist aber nicht so'n Ei. Hier ist der Unterschied deutlich zu sehen:

Angehängte Dateien
.jpg difference.jpg Größe: 20,18 KB  Downloads: 135

Nadine,index.php?page=Thread&postID=39942#post39942' schrieb:Falls jemand einen spannenden elbischen Namen für seinen Drachen oder sonstiges Getier braucht kann ich ja mal sehen was sich machen lässt.

Mein roter braucht noch einen Namen, mir fällt keiner ein, mir gefallen würde......

Ich wollte meine Drachen auch schon lange mal benennen. Aber irgendwie wird absolut kein Name angenommen. Cursing
Zitat:You try to write the name, but the ink disappears as you write, so you decide to try something else.

Edit: Also langsam glaube ich die Seite hat was gegen mich. Ich habe jetzt nochmal 20 Namen durchprobiert und keiner wurde angenommen. Wieso könnt ihr euren Drachis Namen geben und ich nicht? Crying

Versuch mal, einen Bindestrich oder so einzufügen. Smile Die Nachricht bedeutet eigentich nur, dass der Name schon vergeben ist. Wenn das Fenster kommt, ob du deinen Drachen wirklich XYZ nennen willst, versuch mal, das Fenster zur Seite zu schieben. Hinter dem Feld, wo du den namen eingegeben hast, erscheint ein Haken oder ein Kreuz, je nachdem, ob du den namen nehmen kannst, oder nicht. Viel Erfolg! Thumbs up

Ich dachte ja anfangs, dass jeder Drache eine gewisse Vorgabe hat, wenn es um Namen geht. Also so etwas wie: Er muss zwei "A" im Namen haben, oder er muss ein Anagramm sein usw. da auch von mir KEINER genommen wurde. Hrhr

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Mein unbenannter Orangen-Drache ist erwachsen geworden Hyper [Bild: applaus.gif]

Ich erinnere mich noch, als ob es gestern gewesen wäre, als es aus seinem Ei geschlüpft ist. [Bild: a050.gif] Big Grin

Jaja, sie werden so schnell erwachsen. Love Hrhr

Ja und bei meinen Gläsern dauert es ewig Sad
[Bild: kaese.png]

Kann man sich eigentlich bei Valenth noch nachträglich registrieren, obwohl man schon unter "Anonymus" ein Reagenzglas hat? Bleibt das dann erhalten?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste