Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!

Sehr gut. Mir gefällt das Wasser am Rand, in Verbindung mit den Feuerwerfern Thumbs up
Bei den Texturen würde ich nur darauf achten, dass der Planzenwuchs nicht zu abrupt stopt. Ist an der einen Textur der Rand grün, sollte er das meiner Meinung nach auch auf der benachbarten sein. Smile
Und natürlich auch auf das, was Dennis sagt. Kiestexturen eignen sich nur für den Boden.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Hier noch der erste Screen verbessert und ein neuer. Ich kann auch wenn ihr das wollt einen Thread zu meinem Partnerprojekt eröffnen aber mein Partner ist hier nicht angemeldet.

Angehängte Dateien
.jpg indien 5.JPG Größe: 163,42 KB  Downloads: 142
.jpg Indien 6.JPG Größe: 137,21 KB  Downloads: 143

Sieht schon besser aus! Thumbs up

Den Schatten am Boden würde ich nicht ganz so dunkel machen, vielleicht ein kleines bisschen heller. Squint

.jpg 21.JPG Größe: 86,05 KB  Downloads: 88
.jpg 23.JPG Größe: 62,94 KB  Downloads: 80
Smile Gruss, l.m.  Smile

Der Teppich im 1. Bild ist ja komplett daneben LOL Das Licht etwas kränklich (soll das so?). Das 2. Bild ist schön Big Grin (auch wenn ich mich frag warum das Lift Schild so hoch angebracht ist wenn die Luftschächte so niedrig hängen Huh? )

Die Beleuchtung ist deutlich zu bunt. Das sieht unnatürlich aus.
Außerdem hängen die Luftschächte wirklich zu tief und sind zudem noch zu dick. So wie es aussieht könnte man da aufrecht durchspazieren. Sie sollten besser nicht höher als 2 Click sein.

Danke euch für die Kritik Smile ,
also zum ersten Bild:
Das soll eine Aufzugslobby in einem Skyscraper sein. Ich hab keinen besseren Teppichboden gefunden der dort besser reinpasst.. Big Grin
Hat da wer einen besseren?? Tongue

Kränkliches Licht? *Hust*, *schnief*.. sieht das echt nach Krankenhaus aus Big Grin ?
Hm. Was würde denn besser hinpassen?? Mensch und ich war stolz auf die Lichtverhältnisse. Smile
Das Liftschild ist in jeder Etage gleich hoch. Wenn es zu tief hängen würde, würde es unnatürlicher aussehen.. (und einfach nur doof. so. Big Grin )

Ja - die Lüftungsschächte hängen tief - das weiß ich Smile . Das hat aber einen einfachen architektonischen Grund:
Und zwar baue ich mit den Elevator Funktionen der TRNG Engine - dort kann man nur eine bestimmte Höhe für ALLE Etagen nutzen -
heisst - von einer Aufzugstür bis zur nächsten Etage müssen X Klicks liegen. wenn ich mehr mache - wird die Decke viel zu dick ODER die Etagen zu hoch.

Zitat: Die Beleuchtung ist deutlich zu bunt. Das sieht unnatürlich aus.
hmmm... darüber lässt sich streiten.. Big Grin Sehen andere das auch so?
Zitat: Außerdem hängen die Luftschächte wirklich zu tief und sind zudem noch zu dick. So wie es aussieht könnte man da aufrecht durchspazieren. Sie sollten besser nicht höher als 2 Click sein.
Stimmt. Big Grin Die Lüftungs-Schächte sind dort 3 Klicks hoch.
Vielleicht baue ich sie auf 2 Squares Höhe um, mal schauen vielleicht sieht das evtl besser aus.
Danke für den Hinweis Wink .
Smile Gruss, l.m.  Smile

Ein klein wenig bunt ist es schon, einfach n bisschen mehr Blau ins Licht rein, damit's weißer wird, das reicht, denke ich. Nachdenken (Also für's erste Bild, das zweite ist auch ein wenig bunt, einfach hier weniger Blau. Big Grin)

Also mit dem Teppich gebe ich schon Recht - aber das Licht ist doch vollkommen okay Nachdenken ...?

Für den Boden würde ich mir eventuell ein paar "neumodische" Bodenplatten legen, und dann noch einen Teppich draufklatschen.

Oh ja, bitte gebt ihm eine andere Teppichtextur! Das geht ja echt gar nicht! [Bild: ahhh.gif]

Beim Licht würde ich das Blau ein bißchen entsättigen. Beim ersten stimmt auch irgendwas nicht...
Vielleicht ist das Licht an sich OK, und es wirkt nur in Kombination mit der Bodentextur so komisch. Mit dem leichten Grünstich in der Beleuchtung und dem Orange der Bodentextur erweckt das bei mir Assoziationen zu diesen gemusterten Ekeltapeten aus den 70ern. Big Grin
So, genug auf dem Boden rumgehackt. Hrhr

Der zweite Screenshot gefällt mir aber sehr gut. Thumbs up

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste