Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Das ist mies, aber genial. LOL Big Grin

Och nöööö, das arme Mauzi-Tier!!!! Squint (frag mich nur, was die Katze so erschreckt hat LOL )

Wenn der kerl so aussah wie ich ist das gar kein wunder LOL

Die einzig wahre Entstehungsgeschichte zu Star Wars:

George Lucas in Love

Dennis,index.php?page=Thread&postID=21360#post21360' schrieb:LOL
LOL LOL
Das ist meiner Katze auch schonmal passiert. Ich habs aber leider nicht gesehen. Jedenfalls war die am Teich meiner Nachbarin die Fische ärgern, dann kam meine Nachbrin raus und hat "Na, Francie" gesagt, und da hat das Kätzchen sich so erschrocken, dass sie in den Teich gefallen ist. LOL

@ Uranos
Das ist ja geil! LOL
Die besten Geschichten schreibt eben doch das Leben. Hrhr
Und es war sogar eine Ente drin. [Bild: entchen.gif]

Eek! LOL Wie geil is das denn

Oh Mann, ich habe das damals gesehen...
Bublath mag ich auch nicht besonders, aber hier habe ich echt mitgelitten, und ich wäre auch irgendwann gegangen. Mit manchen Leuten hat es einfach keinen Zweck. Die haben ihr absurdes Weltbild, das sie auch nicht mehr ändern werden, denken mit dem Bauch, haben dämliche Feindbilder, und sind gegen vernünftige Argumente schlicht immun. Pinch

Diese "Diskussionskultur" kennt man ja leider nicht nur aus dem Fernsehen...[Bild: smilie_ugly_508.gif]

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Schule des Liebes- und Eheglücks...Anno 1957
Mein Gott, die Leute, die mit diesen "Werten" aufgewachsen sind, leben ja heute meist noch... Eek!

»Sodann erzähle der Mann der Frau, dass vom Samen eine belebende Kraft ausgeht, und dass die Frau, die regelmäßig Samen aufnimmt, zum Vollweib erblüht.«
Nun, zumindest das scheint nicht ganz falsch zu sein. Whistling
Laut einer US-Studie enthält Sperma Hormone, die das Gefühlsleben der Partnerin beeinflussen.
Sie werden dadurch glücklicher, leiden seltener an Depressionen.
(Gordon Gallup, Rebecca Burch and Steven Platek: Does Semen Have Antidepressant Properties?)

Männer sind eben wahre Glücksspender. Hrhr

Vielleicht gibt es ja bald Sperma-Tabletten als Antidepressiva.
Und hochpotenziert könnte man es als homöopathische "Pille" zur Schwangerschaftsverhütung einsetzen. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste