Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Du hast es aber sowas von erfasst, Balulie!!! Knuddel Knuddel Knuddel

...

... Sad

Boa iss das niedlich Big Grin Big Grin Big Grin danke danke danke mercy. Und der Schluss einfach süß. Nagut man kann es aber auch von einer anderen Seite sehn und alles trauruig finden. Niedlich gemacht ist wohl eher passend.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

... ich fand es total süß Smile ... mit den Bären ... und allgemein die Art und Weise. Bin ja leider nicht soooo geschickt mit meinen eigenen Youtube-Clips, aber mal gucken, wenn ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit hab... (also wohl nie Big Grin )

Abgesehen davon ist der Text - wie manches andere von Wir sind Helden - einfach der Hammer. Smile ... noch besser finde ich eigentlich fast nur "Die Zeit heilt alle Wunder" ... nachdenklich - aber suuuuuuuuuuuuper..... *youtube-clip sucht* ... moment...

... und bei Gelegenheit mal ein paar Tränen-Drüsen-Drücker von Christina Stürmer. Wink ... da gibt's so einiges - für mich mit Taschentuch-Garantie. Big Grin

Schandmaul - Wolfsmensch

Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Madonna und Justin- 4 Minutes
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Der W - bitte töte mich

Gestern das Album bekommen und der Song ist irgendwie echt geil. Smile

@mercy
Hört sich toll an. Der W....war das der Frontsänger von den böhsen Onkelz?
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Jep, ganz genau. Smile

Ferris MC - Flash for Ferris MC Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 21 Gast/Gäste