Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Hm, vielleicht kommst ja garnicht mehr in die Arena, weil du schon zu weit bist.
denn man kann das spiel ja auch ohne die Arena beenden....
Machst halt beim nächsten Durchzocken bei Zeiten nen Abstecher dorthin
Direkt, als man den Olymp anwählen konnte, bin ich da hin geflogen, kam aber nicht rein.
Hä? Die Arena des Olymp ist eine der ersten Welten, die man anfliegen kann und du bist doch schon in Hollow Bastion.
Das ist ja schon kurz vor dem Ende...
Klar hab ich dir zugehört...Und ich vermute mal, dass du da gar nimmer rein kommst.
Ist wie in Kingdom Hearts2. Da sind auch für ne ganze Weile ein paar Welten unzugänglich. Und hier wird's wohl quasi n klarer Fall von "Verpasst" sein...
Aber ich bin doch direkt nach dem Wunderland hingeflogen. Und weil ich da nichts machen konnte bin ich halt weiter geflogen, ich glaube nach Agrabah.
Du konntest da nix machen? bist du zwischendurch mal wieder hingeflogen?
EDIT: "quatsch" mal das CLOSED-schild an oder draußen die Lila-Tafeln
Lila Tafeln? Ich bin erst morgen wieder zuhause, muss ich mal gucken.
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 6
""Hmm ich glaub das war irgendwieso, man redet den Teufel an, der will dass man ihm hilft beim auf vordermann bringen, dann versucht man den block zu verschieben was ohne die Technik nicht geht und kehrt zurück zum Teufelchen - irgendwie sowas war da, rede auf jeden Fall noch mal alle an nach und vor dem versuch sonst... ich find mein Lösugnsbuch grad nicht menno
p.s sorry für die späte antwort aber ich hab gestern die ganze nacht lang TR U gespielt
p.s. 2: Ja doch müsste so gehen wie oben beschrieben guck sonst mal das an:
http://www.myvideo.de/watch/5258194/7_1_...Olymps_1_2
Uii dann triffst du bald auf Cloud (ganz aufgeregt ist

)
see u
Tifa Nazah