Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Bin nun unter Croft Manor angekommen. Ganz geiles Spiel. Thailand war ja sooooo ein schöner Level und auch schön lang.
Frage: Wie kann man die bereits gesehenen Zwischensequenzen freischalten um sie wieder ansehen zu können?
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
Ok, ok, man sollte auf dem Notebook, das ich hab gar nicht erst versuchen, Underworld zum Laufen zu bringen, aber ich dacht mir mal, naja, niedrigste Auflösung, Effekte aus, bilinearer Filter. Geht aber nicht, sagt "Direct 3D konnte mit den Einstellungen nicht initialisiert werden.". Heißt das soviel wie Rechner ist zu schwach oder heißt, dass das die Grafikkarte irgendwas nicht kann, z.B. nicht den benötigten PixelShader(Version ) hat. Braucht Underworld eigentlich zwingend DX10? Würd dann nämlich schonmal gar nicht gehen, da ich noch XP hab.
Likes erhalten: 455 in 358 Posts
Likes gegeben: 972
Lgf,index.php?page=Thread&postID=31993#post31993' schrieb:Bin nun unter Croft Manor angekommen. Ganz geiles Spiel. Thailand war ja sooooo ein schöner Level und auch schön lang.
Frage: Wie kann man die bereits gesehenen Zwischensequenzen freischalten um sie wieder ansehen zu können?
Bei "Extras" gibt es einen Videobereich, da sind die bestimmt drin.
@Tine
Nein, dort wurde bei mir noch nichts freigeschaltet!
@repley
Mit ein wenig Übung hat man die Steuerung schnell drinn, ist ja nicht gross anders. Nur das Kampfsystem finde ich wirklich schlechter. Diese Slow-Motion, die mit Y aktiviert wird ist ja noch lustig. Aber der Kopfschuss mit Q kapier ich ned. da war mir die Kopfschussvariante aus Anniversary lieber. Aber die Gegner sind eh sooo doof, da reicht es, Y zu drücken und dann das Magazin zu leeren. Und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Naja, zum Glück sind die Klettereinlagen der Hammer
@gabiza7
Hab auch XP und Underworld läuft mit allen Effekten und höchster Auflösung und Grafikeinstellungen flüssig und sieht umwerfebd aus. Somit ist Direct X 10 nicht notwendig. DirectX 10 würde höchstens die Garfik noch minimal aufpolieren.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Likes erhalten: 664 in 538 Posts
Likes gegeben: 235
Zitat:Aber der Kopfschuss mit Q kapier ich ned. da war mir die Kopfschussvariante aus Anniversary lieber.
Also ich kapiere überhaupt nicht, wie ich die beiden Symbole für den Kopfschuss übereinander bringen soll. Weder mit der Kamera noch mit den Richtungstaste tut sich da was.
Zitat:Zudem kann ich die Steuerung nicht so einstellen wie ich es bei Legend und Anniversary hatte...naja.
Ja, das ist wirklich ätzend. Ich hatte mir da so eine Belegung angewöhnt, die vielleicht etwas ungewöhnlich ist (Springen auf rechte Maustaste und so), aber ich kam damit prima zurecht. Wieso in aller Welt kann ich das jetzt nicht mehr ändern.
Na ja, ansonsten macht es aber schon Spaß. Habt ihr Lara schon mal durch die Gegend gehetzt, bis sie nicht mehr sprinten kann? Dann hechelt und schwitzt die Arme.
Likes erhalten: 32 in 19 Posts
Likes gegeben: 48
Das mach ich konstant

Und schwimmen auch immer schnell, danach dümpelt sie nurnoch so unmotiviert wie ein Stück gammliger Käse durchs Wasser
Likes erhalten: 664 in 538 Posts
Likes gegeben: 235
Man kann schnell schwimmen?
Ich dachte, sie würde jetzt immer automatisch schnell schwimmen.
Musst nur Shift drücken, dann schwimmt sie schneller oder taucht schneller.
Hab nun Croft Manor durch. Die Story kommt nun ein wenig in Fahrt...
Aber nach wie vor ein tolles Tr, nur wieder zu kurz. Hab gehört, es soll nur 5 Levels haben, und 3 hab ich durch. Und Croft Manor war sehr kurz. Hab sogar alle Schätze gefunden. Trotzdem wurden noch keine Zwischensequenzen freigeschaltet....
Was ich bisher auch schade finde an der Story ist...
Inhalt anzeigen
Spoilerdass die Gegenspieler zu selten vorkommen. Im ersten Level tauchten Natla und Amanda auf, seither nicht mehr und die Story plätschert ein wenig vor sich hin. Ich finde es sehr gut, dass es nun mehr Kletterpassagen hat und mehr Rätsel als in Legend, dafür ist die Story nicht mehr gleich packend. In Legend kam alle 5-10 Minuten eine Zwischensequenz, welche die Story vorantrieb. Hier gibt es höchtens am Ende eines Levels eine kleine Sequenz...
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 6
Ich hab das komplette Level durch udn es wurden keien Zwischensequenzen freigeschaltet, ich glaub nicht das es diese Funktion gibt, bei Videos gibts ja nur die 2 Ounkte und nich mehr mit Schloss wie bei den anderen wo was freischaltbar ist.
see u
Tifa Nazah