Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige Lara Pics / Videos

Die folgenden Bilder stammen von Cains Level. [Bild: uglyreit.gif]

Lara als Stabheuschrecke:

Inhalt anzeigen

Lara, das Brot:

Inhalt anzeigen

Wasserkopf-Lara:

Inhalt anzeigen

LOL LOL Lara, das Brot... LOL

Fackeln? Wer braucht schon Fackeln? Hrhr

.jpg Bild2.jpg Größe: 96,59 KB  Downloads: 104

Nee, also Lara kann sich definitiv selber versorgen, in der Richtung. Squint

Aus welchem Spiel ist denn "Lara das Brot" von dem Augen-Bug her würde ich ja sagen AOD, aber die Tür sieht irgendwie älter aus.
Gibt ja generell so lustige Sachen, allein schon wenn man im LE was baut und der Wad nicht stimmt, da kommt es schonmal vor, dass Lara, Oberschenkel oder Gürtel schießst. Big Grin

Gestern hat ich in Anniversary so einen kleinen Bug, Lara hält sich die Hände vor den Kopf, wenn sie aus dem Wasser steigt (sowas hatte ich in meinem Level auch mal), konnte kein Bild davon machen, weil ich's auf der PS2 spiele und jetzt am PC anzustecken über die TV-Karte ist mir zu aufwendig. Hatte das jemand von euch auch schonmal? (Halle des Poseidon)

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=52087#post52087' schrieb:Aus welchem Spiel ist denn "Lara das Brot" von dem Augen-Bug her würde ich ja sagen AOD, aber die Tür sieht irgendwie älter aus.
Nach der Kraftanzeige zu urteilen, könnte das TR4 oder 5 sein. In TR3 war die glaub ich auch rot, kann das sein? In TR2 hatte sie einen Farbverlauf von rot zu grün und bei TR1 war sie braun. Die Kraftanzeige in AOD sah dann komplett anders aus.

Ne, das bei TRA kenn ich nicht, aber ich hatte es mal bei TR3 1 oder 2x auf der PS1, dass Lara bei sich zu Hause 2 Köpfe hatte. Als ich den Waffencheat gemacht habe, hat Lara z. B. bei der MP5 so ein Zielschild von ihrem Parkour in der Hand. Und bei den Uzis hatte sie ihre nackten Oberschenkel als Waffen. LOL

Das Brot ist aus Cains Level, hat Dennis auch drüber geschrieben. Squint

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! *mich und gabiza hau* Hrhr

Hey, das ist gemein, der Blickfang geht immer zuerst auf die Spoiler, weil man gucken will was drunter ist.

Die Mafiosies in Venedig sind anscheinend völlig wasserfest:
.jpg unterwassermafioso.jpg Größe: 182,54 KB  Downloads: 0

(Aus: Clockwork Orange)

Big Grin Tja, die haben wohl nie schwimmen gelernt, die Venezianer, ist ja auch kein Wunder in Venedig wird doch jedem Kind gesagt "Nein, in dieser Drecklache schwimmen wir nicht rum." Das ist ungefähr so, als wenn du in Hamburg in der Elbe schwimmst, nur noch schlimmer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
03.07.2008 19:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste