Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragments of the Core

Ich hänge schon ewig in Athen fest. Rolleyes Spiele aber erst morgen, also rennt mir nicht weg. Hrhr

Piper? Hast du den Catacombcomplex schon geschafft? Ich hänge hier irgendwie in einer riesengroßen wunderschön, symetrisch gestalteten Wasserhalle und weiß nicht was zu tun ist. Eine Leiter habe ich zwar gefunden, aber oben hab ich auch nix gefunden.
Insgeheim hoffe ich ja, dass ich mich nicht auf die Suche nach nem unterwasserhebel machen muss. Das wäre echt anstrengend. Hrhr

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Mal ne Frage: Chris hat von einer eigenen exe mit größerer Sichtweite gesprochen. Muss ich die selber bauen oder kann ich irgendeine nehmen? Oder ist das eigentlich egal?

Bitte nicht mit irgendwelchen gepatchten Exen spielen... Wink

Soul: die Leiter hoch und dann oben schauen ob du eine Ebene höher kommst Smile

Gott sei Dank...Den Nerv in dem Gebiet eine UW_Hebel zu suchen hätte ich nicht gehabt...Also noch eine Leiter Squint Big Grin

Nadine,index.php?page=Thread&postID=22141#post22141' schrieb:Bitte nicht mit irgendwelchen gepatchten Exen spielen... Wink
Doch Tongue
Dann kann man es erst richtig genießen.

Den Level kenn ich doch schon. Soll mich aber nicht davon abhalten, ihn nochmal zu spielen Big Grin

@Soul, genau da hänge ich auch fest. Deshalb danke, Nadine. Ich werd mich gleich auf die Suche machen. Big Grin

Edit: Oh, hab gerade gesehen, dass du ne Leiter gefunden hast, ich finde nichtmal die... Confused

In den vier Ecken gibt es so "Türme", in einem von denen ist ein kleines Häufchen Sand, von dem aus kommt man an eine Leiter Big Grin Grr Hrhr

Bin zwar noch lange nicht da (zerbreche mir gerade an einem Rätsel mit Seilziehen, vielen Raisingblocks und zwei figuren, die auf ein bestimmtes Feld müssen) aber nur interessehalber:

Zitat:It doesn't matter much but before you use the "Gate Keys" shut down
the tomb4.exe and start it again
.
Bedeutet das jetzt, dass ich vor dem Schlüsselloch speichern muss, dann das Spiel beenden und neu starten um den Schlüssel einsetzen zu können. Und das mit allen drei Schlüsseln?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste