Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Meeting Info

Zitat:Also, wie wärs Freitagabend mit ner Privatcocktailrunde für das TRLevel Urgestein?

Klingt gut. Thumbs up

Wir müssen dann eh Freitag noch Einkaufen Wink
Sonst sieht es schlecht aus mit Cocktails Big Grin
Bücher und Shaker etc. nimm ich mit. Ein paar Sachen wo man immer braucht nehme ich auch mit "Blue Curacao", "Trible Sec". Aber andere Sachen müssen wir vor Ort kaufen, da ich schlecht alles kaufen kann und im Zug mitschleppen kann, besonders weil wir net wissen was wir machen wollen Wink

Wenn wir die Erdbeer Bowle auch machen wollen, brauchen wir da auch Erdbeeren. Ich denke die von Heiner werden da nicht ganz reichen für Sekt mit Erdbeeren und Erdbeer Kuchen.

Aber ich würde mal sagen, dass wir nicht nur für TRLevel Cocktails machen Wink
Wenn dann für alle, da ich es ja auch bei Rollingball erwähnt habe. Aber es muss sich halt auch ggf. jeder etwas an den Kosten beteiligen, aber das machen wir dann vor Ort.
Es darf aber natürlich auch jeder wenn er will Säfte mitbringen, wie Apfelsaft, Zitronensaft, Limettensaft, Ananassaft, usw.

Ich bring dann neben Absinth eine Flasche Wodka mit. Den braucht man ja für etliche Cocktails. Big Grin

Mein Lieblingscocktail ist übrigens "Sex on the Beach."

2 cl Wodka
2 cl Pfirsichlikör
8 cl Cranberry-Saft
8 cl Orangensaft

Leggaa!!! Tongue

Wenn ich es schaffe, nächste Woche irgendwann noch Mal in die Stadt zu fahren, besorge ich die nötigen Zutaten dafür.

Ja Cranberry und Orangensaft braucht man eh für diverse Cocktails.
Ist aber schon mal gut, wenn eine Person ein paar Sachen mitnimmt Big Grin

Ich selber kann kaum Alkoholische mitnehmen, bevor mich die Bahn dann Filzt und ich da mit Literweise Alkoholische Getränke im ICE sitze Hrhr

In meinen Buch ist der Sex on the Beach auch drinnen, aber da wird was anderes genötigt.
  • 1 1/2 cl Amaretto
  • 4 cl Aanassaft
  • 1 cl Peach Brandy
  • 3 BL Preiselbeersirup
  • 4 cl Wodka
  • 2 cl Zitronensaft
@Jens, willstn Cosmo? Big Grin
Kannst ja dann auch was mitbringen für nen Cosmopolitan.

Also Ahnung von Cocktails habe ich 0 also werd ich mir das erstbeste andrehen lassen was gut klingt und eben meinen Teil in Geld beisteuern Hrhr

Freitag guckt ihr euch die Bücher durch und dann fahren wir einkaufen Wink
Eiswürfel müssen auch gleich gemacht werden, sonst gibt es nur warme Cocktails Hrhr

Cocktails sind auf jeden Fall mal ne prima Idee!

Was ich von der Nutzung des Hauses (bzw. des Gartens) durch viele andere Leute halten soll, kann ich nicht sagen. Vielleicht sind sie ja nett.
Aber eigentlich finde ich, dass da eh schon genug Leute rumlaufen. Und der Grill ist es immer am Limit betrieben worden.
Nicht, dass wir nicht satt werden! [Bild: ahhh.gif] [Bild: ahhh.gif] [Bild: ahhh.gif]

Wenn noch wer irgend was vom Großmarkt (Selgros) braucht, bitte melden. Fahre Montag nähmlich hin und kaufe da die Sachen, Strohhalme z.B.

Beholder,index.php?page=Thread&postID=15756#post15756' schrieb:Nicht, dass wir nicht satt werden! [Bild: ahhh.gif] [Bild: ahhh.gif] [Bild: ahhh.gif]
Probier einfach ne Veggiewurst, dann bist du satt. Hrhr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Bäääh, da verhungere ich lieber. Die Dinger schmecken wie luftgetrockneter und aufgewickelter Rotz.
[Bild: kotz.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Beholder
28.06.2008 23:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste