Likes erhalten: 355 in 286 Posts
Likes gegeben: 822
Ich wollte nur verkünden, dass Spinni heute Morgen während des Frühstücks noch mehr Eier gelegt hat. Beim Aufstehen hatte sie erst eine Fläche gebastelt, nach dem Frühstück waren die Eier schon eingespinnt drauf, aber man konnte die kleinen Hubbel dadrauf noch ganz leicht erkennen. Jetzt habe ich noch wenigstens eine 2. Chance, falls in dem 1. nix drin ist.
Cyberfish,index.php?page=Thread&postID=15313#post15313' schrieb:Leute mit Ekel vor Spinnen oder Phobien sollten diesen Thread wegen Detailaufnahmen von Spinnen lieber meiden!
Tja...
Cyberfish
Jetzt hab ich doch mal eine vielleicht etwas dumme Frage: Wie kann dein Spinnenweibchen ohne Spinnenmännchen Nachwuchs bekommen?
Meine Spinne ist letztes Jahr 1x ausgebüchst (so im September). Erst Ende Februar habe ich eine (oder genau sie?) wiedergefunden. Ich denke, dass es die Gleiche ist. Aber egal, ob sie das jetzt ist oder nicht - sie hätte befruchtet sein können. Und Spinnen können ihre Samen speichern und ablegen, wenn es richtig für sie ist. Und das kann der Fall sein. Es kann aber auch sein, dass Spinni einfach so Kokons webt und auch Eier legt, aber diese nicht befruchtet sind. Oder es sind nur Scheinkokons und es sind nicht mal Eier drin. Ich werde in 4 Wochen Genaueres wissen.
Das ist doch keine dumme Frage btw.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Ok... ich werd mich dann wohl nicht zu häufig hier aufhalten
Obwohl... die ganzen Spinnweben erinnern mich irgentwie an Hui Buh
Likes erhalten: 173 in 150 Posts
Likes gegeben: 53
Spielt zur Zeit: WoW
Ja so auf Bildern oder Im TV, da guck ich mir sowas an, aber wehe in der Wohnung ihhhhhhhhhhh ich mag das nicht. Auch ich schau nicht mehr so oft hier rein, sorry, da bekomme ich Gänsehaut.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!