Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Prince of Persia neues Spiel

Klar kann man sich jetzt noch kein Urteil bilden, trotzdem sehen die Bilder in der Zeitschrift nicht gerade prickelnd aus Wink
Und jeden der PoP liebt hat zu dem Thema schon "boa sieht das kacke aus" gesagt. Meine Schwester liebt die Spiele auch. Ihr erster Kommentar zu dem Cel Shading Look war "boa sieht das scheiße aus".

Ich selber warte noch auf die ersten richtigen Bilder und Trailer. Wenn sie Cel Shading benutzen, sollten sie aber einen sehr guten Bonus einbauen, wo das dann auch gerechtfertigt und zwar in Form von neuer Grafik Engine.

Zelda Thw Wind Walker selber hatte in dem Cel Shading Look spitze ausgesehen, aber bei PoP kann ich mir das nicht so vorstellen Big Grin
Aber warten wir ab.

Gerade die Filmsequenzen in den letzten drei Teilen haben mir sowas von gut gefallen.

Im Cel Shading Look kommt bestimmt nicht dieses "Feeling" herüber, sorry, da brauch' ich keinen Trailer sehen.
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Oh mein Gott...
Die Ingame-Screenshots sehen echt verdammt sche*** aus Sad

Und ich hatte gehofft, es würde ein richtiges Next-gen-Spiel werden Sad

Ja, so wie Assassin's Creed Big Grin
Aber nicht so System Anforderungen Fressend, die PC Version ist in der Hinsicht ne Bodenlose Frechheit Evil Thumb down Wenn man kein Dual Core hat, wird man außen vorgelassen und kanns da nicht spielen.

Wenn man keine Pixelshader 3 Grafikkarte hat auch.
Ich habs getestet.
Der Bildschirm bleibt schwarz Sad

Wo kann man das denn . Ich mag PoP ja gar nicht, aber ich würde gerne mal ein Spiel ausprbieren, dass mein Dual Core beanspruchen würde Squint Immerhin sitzt er jetzt etwa 2 Monate drinne und hatte noch ncihts ernsthaftes zu tun, der Kleine...

see u
Tifa Nazah

Auch wenn mich der eine oder andere vielleicht schlagen wird:

Ich bin heilfroh einen Dual Core zu besitzen! Tongue

*duck und abhau* Hrhr

Phönix,index.php?page=Thread&postID=10643#post10643' schrieb:Ich bin heilfroh einen Dual Core zu besitzen! Tongue
Naja langsam ist das eh überlebens Wichtig, wen man die neuesten PC Spiele spielen will Crying
Ich würde mir selber ja einen reinbauen, aber das nutzt mir nichts, da ich komplett alles austauschen müsste von Motherboard über Ram über Grafikkarte....

Drum hoffe ich, dass dieses PoP dann keinen Dual Core braucht, da ich kein PoP an der PS3 spielen will. Den es gibt bestimmte Spiele wo ich nur am PC spiele.

Aus den Gründen habe ich mir ja Anfang des Jahres einen neuen Computer in Einzelteilen bestellt und selber zusammengebaut. Mit meinem alten konnte ich gar nichts mehr reissen. Rolleyes

Sind das echt ingame-Bilder? Sieht ziemlich freakig aus Big Grin
Aber ich bin echt froh, dass sie neue Wege gehen. Die PoP-Triologie ist in sich abgeschlossen und genial und ich brauche jetzt keine 20 Klon-Nachfolger die genau gleich sind. Also freue ich mich auf was neues und bin froh über die Kreativität von Ubisoft. Ist schliesslich ein grosses Risiko, einfach den Look so krass zu verändern, wie man an euren Rückmeldungen hört. Und das Spiel kann immernoch einsame Spitze werden, Look hin oder her. Vielleicht wird eine ganz andere, aber auch geniale Atmosphäre geschaffen als in den Vorgängern. Wer weiss.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste