Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Remastered IV-VI

Wie taktlos von mir, hatte vergessen das du ein Tastatur-Boomer bist Hrhr. Ich denke eigentlich das die Steuerung schon verbessert wird, schließlich war das neben den ganzen Bugs ein riesiger Kritikpunkt. Die orginale TRAoD-Steuerung war ja nur so beschissen, weil der letzte Schliff durch fehlende Entwicklungszeit nicht möglich war.

Übrigens fiel mir bei dem Trailer auf das ab Tomb Raider 4 das erste Mal richtig auf korrekt sitzende Textur gesetzt wurde und wenn die ohnehin nur die originale Texturen via KI bearbeitet und ersetzt werden, haben sie ja schon etwas mehr Zeit um AoD zu bearbeiten. Hoffe ich zumindest.
Ich erkenne im Trailer allerdings auch nicht wirklich, welches die verbesserte Fassung sein soll und welche original ist (also bei AoD). Belehrt mich eines besseren, aber ich glaube wir haben nur von TR4 und TR5 Direkt-Vergleiche gesehen, oder  Nachdenken?
Edit: gerade nachgeschaut, sind sogar nur TR4 Szenen welche eine Original/Neuauflage-Blende spendiert bekommen haben. Wird wohl keine tiefere Bedeutung haben.

AOD bekommt im Remaster die Liebe, die es damals verdient hatte. Menno!

Trotz der Macken und fehlenden Bereiche, hatte mir AOD immer gut gefallen. Ich kam am PC auch mit der scheiß Steuerung zurecht. Ich freue mich, wenn man es wie die Remaster 1-3 gut steuern kann? Und was mich noch mehr freut ist, dass sie die Sachen, die zur Veröffentlichung damals verloren gegangen sind, wieder einbauen. Das habe ich mir gewünscht, es aber nicht für möglich gehalten, weil ich dachte, dass es zu viel Arbeit wäre. Es werden so viele Sachen zurückkehren, dass es ja schon fast ein neues Spielerlebnis bietet.

Ich freue mich schon so. Thumbs up Hyper

Und Kurtis sieht gut aus. Naughty Blush
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Nadine

Das macht ja durchaus Hoffnung  Heart

Sagt mal der TR4-6 Remaster ist aber definitiv auch für PS4, oder? Im Playstation-Store steht es im Titel drin, aber als Plattform wird nur PS5 gelistet. Weird... Confused
https://store.playstation.com/de-de/prod...IDER456225

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für beide Konsolen sein wird. Unten steht u. a. dieser Hinweis: "Dieses Produkt berechtigt Sie, sowohl die digitale PS4®-Version als auch die digitale PS5®-Version dieses Spiels herunterzuladen."
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
  • Nadine

Ich freu mich schon sooo!

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Folgende User mögen Souls Post:
  • cybie, Balulie

(20.01.2025 00:38)Soul schrieb:  Ich freu mich schon sooo!

Oh ich auch Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Jetzt ist es bald soweit  Dance
In welcher Reihenfolge werdet ihr spielen? 

Ich fange glaube ich sogar mit AoD an. Bin so gespannt, was sie daraus gemacht haben. 
Und TR4 hebe ich mir zum Schluss auf, das hatte ich eh nie ganz durchgespielt.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich glaube, ich werde ganz artig in der richtigen Reihenfolge spielen, obwohl mich AOD am meisten interessiert. Big Grin Auch an TR5 habe ich nicht mehr so viel Erinnerung, weil ich mit dem City-Level auch Bugs in Erinnerung habe, weshalb ich es nie so oft gespielt habe wie die anderen Teile.

Wahrscheinlich werde ich auch ein Let's Play machen, weil ich es letztes Mal ein bisschen bereut habe, nicht mit auf den Hypetrain gesprungen zu sein.
  • Nadine, Flo

Ja das war unglaublich stressig in den Hallen.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Der TR Remaster IV-VI ist preloaded und ready to go am Freitag  Dance
Ich werd auch mal ganz langweilig sein und das in der richtigen Reihenfolge spielen, auch wenn ich am meisten gespannt auf AOD bin.
Folgende User mögen Nadines Post:
  • cybie, Balulie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste