Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Inktober 2024

"Trek" 

Der hat bei mir etwas gedauert. Hrhr

Ist es Absicht, dass "Passport" und "Heron" aussehen wie Hund und Herrchen?

Das sind alles so tolle Motive, dein Stil wird immer besser, und ich beneide dich für deine Produktivität.
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Ich hab das auch auf deinem Insta gesehen, insb. den Dino und, klar, die Schnecke find ich so toll Heart
Folgende User mögen gabiza7s Post:
  • cybie

Danke ihr Lieben.  Knuddel
Ich merke langsam, dass es wirklich schwer ist, durchzuhalten. Vor allem, dass ich jetzt doch wieder den einen Tag als Puffer verloren habe und ich nicht weiss, ob ich den wieder aufgeholt bekomme. Ich habe ein bisschen das Gefühl, als "dürfe" ich gerade keine anderen, bunten Bilder zeichnen. Andererseits ist diese Challenge der beste Nährboden für neue Ideen, die ich danach nochmal machen kann, z. B. könnte ich die Bilder, die mir besonders gut gefallen, immer noch colorieren.

Es ist auch zu einfach, mittendrin aufzuhören. Das würde mich so ärgern.

(12.10.2024 23:42)Codo schrieb:  "Trek" 

Der hat bei mir etwas gedauert. Hrhr

Als ich die Liste gelesen habe, habe ich tatsächlich kurz "Trex" gelesen. Daher kam die Idee.  Hrhr

(12.10.2024 23:42)Codo schrieb:  Ist es Absicht, dass "Passport" und "Heron" aussehen wie Hund und Herrchen?

LOL
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

"Snacks"

"Remote"

"Wren" (Zaunkönig)

"Crow"

"Guidebook"

Ich hab das Gefühl, dass es stark nachlässt. Sleeping
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

"Dove"

"Grackle"

"Drive"

(Frei)

"Uncharted"

"Hummingbird"

An Tag 18 habe ich einen Ink-Brush in Firealpaca ausprobiert. Der passt so richtig gut zum Inktober. Ich habe das Gefühl, dass ich damit schneller Skizzen hinbekomme, ohne mich in Details zu verzetteln.

Es ist trotzdem so schwer... Ich kann doch jetzt nicht kurz vor Ende aufgeben. Wallbash

"Magpie" (Elster)

(Frei - Thema Angststörung)

(Frei - Thema Angststörung)

"Waxwing" (Seidenschwanz)

"Hawk" und "Camera" Hrhr

"Artist's Choice"

"Ancient Guardian"

Oh scheiße ey, bei Tag 27 und 28 bin ich durcheinander gekommen.
Das Bild mit "Papa, warum leben wir?" galt für Sonntag, weil da ein Alligatoah-Livevideo rauskam. Am Montag wollte ich dann einen Vogel "frei" zeichnen (weil kein spezielles Thema), dabei war das am Sonntag. Panik Nun musste ich noch "schnell", nachdem ich froh war, es geschafft zu haben, den richtigen Montag ("Ancient Guardian") auch noch zeichnen... [Bild: schwitz.gif] [Bild: smilie_ugly_519.gif]
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo

Endspurt...

"Spoonbill"

"Pigeon"

"Owl"

Ich hab's geschafft!!! [Bild: wtfboomplz.gif]

Bei den Tauben hat Instagram heute Morgen gemeldet, dass es nicht den Richtlinien entsprechen würde... LOL

Und Alligatoah hat das hässliche "Papa, warum leben wir?"-Bild geliked, obwohl der wirklich selten reagiert. Love Hrhr
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo

Respekt, dass du es durchgezogen hast und wie viele tolle Ideen du gehabt hast. Thumbs up

Die Eule erinnert mich übrigens an Bentelicious. Die malt auch oft schlecht gelaunte VögelHrhr

Und was bitte die Richtlinie, die du nicht eingehalten hast?  Blink
  • cybie

Dankeschöööön Knuddel

Bentelicious kenne ich und der folge ich auch auf Insta. Ich musste ein bisschen an ihre Eule denken. Big Grin

Das mit der Taube wurde wieder zurückgezogen, nachdem es von einem echten Menschen geprüft wurde. Ich kann mir vorstellen, dass die Brust der Taube rechts einfach zu sexuell aussah, weshalb es automatisch als etwas Anstößiges erkannt wurde. Hrhr

Zitat:Ich kann mir vorstellen, dass die Brust der Taube rechts einfach zu sexuell aussah

Stimmt, sieht aus wie ein hochgestreckter Arsch LOL
  • cybie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste