Likes erhalten: 546 in 441 Posts
Likes gegeben: 181
Ist es nicht ulkig, dass alle mit Locken glatte Haare haben wollen und alle mit glatten Haaren Locken?
Ich habe mir jetzt nach langen Jahren wieder einen Pony geschnitten. Mir ging es auf die Nerven, dass mir entweder ständig die Haare ins Gesicht fielen oder ich Klammern tragen musste. Stufen oder so kommen mir aber nicht rein. Ich habe mir einen "Square Fringe" geschnitten, also einen kurzen, stufenfreien Pony, der in der Mitte länger ist als an den Seiten. Sieht ein bißchen retro aus, aber ich finde, es passt zu meiner Knochenstruktur. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto.
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 5
Codo,index.php?page=Thread&postID=59117#post59117' schrieb:Ist es nicht ulkig, dass alle mit Locken glatte Haare haben wollen und alle mit glatten Haaren Locken?
Bei mir gehts nicht unbedingt darum das ich glatte Haare haben will (wegen gut aussehen etc.), aber ich erhoffe mir von glatten Haaren, dass ich nicht jeden morgen 10-15 Minuten verbringen muss um sie überhaupt halbwegs durchzukämen, meine krauseligen Haare (die nicht wirklich gelockt sind) haben die Angewohnheit, wenn man sie kämmt in 5-10 Minuten wieder vollkommen ineinander verknotet zu sein, ich würde mir gern morgens die 15 Minuten Haarkämen ersparen und länger schlafen lol
und bei Leuten mit glatten Haaren hab ich das Gefühl, die laufen den ganzen Tag rum, machen Sport etc und die Haare sehen abends imemr noch aus wie frisch gekämmt... Wenn meine Freundin mit ihren glatten Haaren aus der Dusche kommt, braucht sie höhstens 2-3 Minuten um die zu kämen, bei mir dauert das nie unter 10 Minuten ...
Ich bewundere die mutigen Ponyschneider - würde immer gern nen schrägen Pony haben, trau mich aber doch nicht lol
see u
Tifa Nazah
Likes erhalten: 13 in 6 Posts
Likes gegeben: 20
Codo,index.php?page=Thread&postID=59117#post59117' schrieb:Ich habe mir jetzt nach langen Jahren wieder einen Pony geschnitten. Mir ging es auf die Nerven, dass mir entweder ständig die Haare ins Gesicht fielen oder ich Klammern tragen musste. Stufen oder so kommen mir aber nicht rein. Ich habe mir einen "Square Fringe" geschnitten, also einen kurzen, stufenfreien Pony, der in der Mitte länger ist als an den Seiten. Sieht ein bißchen retro aus, aber ich finde, es passt zu meiner Knochenstruktur. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto.
Und und und?
Ja ja, kommt noch.
Fünf Jahre später.
Ich bin gerade Mal wieder gelangweilt von meinen Haaren.
Mir fällt einfach nichts Gescheites ein, was ich damit anstellen kann. Es gibt so tolle Flechanleitungen auf Youtube, aber die kann ich mir fast nie selbst machen. Dafür bräuchte ich Augen im Hinterkopf und ein zusätzliches Gelenk im Arm. Also trage ich meistens sowieso nur einen öden Zopf. Aber Abschneiden will ich auch nicht.
Vielleicht mach ich jetzt mal eine pinke Tönung oder so. Das kuriert meine Ich-will-meine-Haare-anders-Anfälle meistens ganz gut.
Likes erhalten: 355 in 286 Posts
Likes gegeben: 822
Ich finde ja diese Fishtailzöpfe schön. Ich will die immer bei meiner Mutter flechten und finde es schade, dass sie das nicht sehen kann.
Meine Haare sind ansonsten auch schon ewig gleich, ich mache da nichts anderes mehr mit, nicht mal ein bisschen blondieren... Schneiden müsste ich den Mist auch mal wieder.
An mir verdient kein Frisör was.
Ich habe schon seit über einem Jahr gar nicht mehr geschnitten. Meine Spitzen sind OK. Und ich finde solche "Fairy Tale Ends" total schön.
Künstliche Stufen oder eine messergerade Kante kommen bei mir nicht rein.
Fishtailzöpfe sind schön, aber bei meiner Länge dauert das eine ganze Weile. Außerdem verheddern sich meine Haare, wenn ich diese vielen kleinen Strähnchen wieder rausmachen will.
Das ist sowieso ein Problem bei mir. Wenn ich mir Strähnen in den Zopf flechte, kämpfe ich 90% der Zeit dagegen an, dass die Spitzen sich nicht dabei ineinander verheddern.
Likes erhalten: 12 in 4 Posts
Likes gegeben: 1
Ich trage aktuell orange mit Übergang in blonde Spitzen
Gefällt mir gut, das kann erstmal eine Weile wieder so bleiben
Likes erhalten: 355 in 286 Posts
Likes gegeben: 822
Codo,'index.php?page=Thread&postID=92716#post92716' schrieb:Künstliche Stufen oder eine messergerade Kante kommen bei mir nicht rein.
Nee, das mag ich auch überhaupt nicht.
Ich geh btw jetzt auch schon seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr zum Friseur.
Spiddle,'index.php?page=Thread&postID=92734#post92734' schrieb:orange mit Übergang in blonde Spitzen
Fotoooo?
Zitat:Ich trage aktuell orange mit Übergang in blonde Spitzen
Farbverläufe finde ich toll.
Nachträglicher Einschub: AAAAAAAAAAAAAH, ist das schön.
Ich würde so was auch gerne machen. Aber damit die Haare die Farbe gut annehmen, müsste ich sie blondieren.
Davon brechen meine Haare sehr leicht ab. Das kalkhaltige Wasser hier setzt ihnen (trotz sauer Spülung) schon genug zu.
Ich merke immer in Griechenland, was für einen enormen Unterschied kalkarmes Wasser macht. Auf einmal sind meine Haare seidenweich.