Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Getränkepulver

So ich hab jetzt Cola und Waldmeister von Bolero (via Amazon) bestellt, bin ja echt gespannt, ich hab mit sowas ja noch null Erfahrung Wink

Ich hatte mir diese Sorten bestellt und, ich glaub Samstag, auch schon bekommen.

Ananas
Beerenfrüchte
Exotic
Heidelbeere
Holunderblüten
Johannisbeere (Cassis)
Limonade
Mandarin
Multivitamin
Orange
Weisse Traube
Ice Tea Pfirsich
Ice Tea Lemon
Ice Tea Passionsfrucht

Als Beilage habe ich Minze geschenkt bekommen.

Bisher probiert habe ich Ice Tea Pfirsich. Erst dachte ich, es würde wie dieses Eistee-Granulat schmecken, aber nach einem Glas empfand ich es so, dass es auch an Lipton Zero Eistee rankommt. Damit bin ich also schon mal sehr zufrieden.

Danach habe ich Heidelbeere probiert und es schmeckt genau wie der Heidelbeer-Eistee von Arizona, das finde ich auch richtig toll! Hyper

Heute habe ich Beerenfrüchte (Berry Blend) probiert... Das war ähnlich wie die Heidelbeere, aber es hat einen gaaaanz leicht seifigen Nachgeschmack. Panik Man gewöhnt sich daran und ich werde es auch zu Ende trinken, aber nochmal muss ich das nicht haben.

Ich hatte einmal Tomate dabei. Nach einem Schluck hatte ich gleich alles wieder entsorgt. Das schmeckte einfach nur bah Panik
Widerstand ist zwecklos

Ich hab die Probiermischung auch seit einigen Tagen.

Ich trinke immer viel zu wenig. Irgendwie fehlt mir schon seit der Kindheit jegliches Durstgefühl. Ich merke erst immer, dass ich dehydriert bin, wenn mir schon schwindelig wird.

Früher habe ich viel Tee getrunken, aber mir ist das heutzutage oft zu nervig, erst Mal Wasser zu kochen. Meist trinke ich Wasser, aber auch nur wenn ich dran denke. Spaß macht mir Wassertrinken nicht. Saft hat zum Durstlöschen zu viel Zucker.

Seitdem ich diese Pulver habe, trinke ich tatsächlich deutlich mehr.  Thumb up
Als erstes habe ich auch gemerkt, dass das in der angegebenen Konzentrations VIEL zu süß und intensiv ist. Ein Beutel auf 3 Liter reicht mir völlig. Kiwi und Gojibeere haben schon mal gut geschmeckt.

Minze und Tomate habe ich aber gleich aussortiert und probiere die gar nicht erst.  Eek!

Im Büro bekomme ich es immer gut hin, genug zu trinken. Ich mache mir morgens gleich eine Kanne Tee fertig, so dass ich min. 3 Tassen trinken kann. Dazwischen noch Leitungswasser, weil ich gemerkt habe, dass sich meine Zähne vom Tee verfärben. Wacko Aber zu Hause vergesse ich es auch sehr oft. Unsure

Ich habe letztens gemerkt, wie lecker Ananas mit Hafermilch schmeckt. Big Grin Ich hatte Yokebe angemischt und vorher Ananas als kleine Abwechslung mit reingemacht. Das sind ja ungeahnte Möglichkeiten! Hyper

Auf Minze bin ich schon gespannt, weil ich mir darunter gar nix vorstellen kann. Evtl. passt das nur in einer Flasche mit Sprudel als kleiner Schuss?

Ich mag Minze grundsätzlich nicht essen oder trinken. Schon gar nicht in Kombination mit Schokolade. Ich assoziiere mit Minze immer Zahnpasta oder Kaugummi, also beides Sachen, die man nicht isst.

Ich finde, bei den Bolero-Pulvern schmeckt man das anisartige Aroma der Stevia immer etwas raus. Aber das stört mich nicht. Ich habe gerade ein paar Ideen, wie man die Pulver bei Desserts und Tortencremen benutzen könnte. Bei Gelegenheit probiere ich das Mal aus.

Als ich die Lieferung bekommen habe, waren da auch Rezeptideen mit bei, u.a. Wackelpudding. Finde ich auch 'ne gute Idee, dann hat man nicht immer diesen Standard mit Waldmeister, Zitrone oder Himbeere.

Also das Elderflower-Pulver schmeckt mir auch sehr gut. Thumb up So gut, dass ich gestern direkt die 1 Liter-Karaffe ausgesoffen habe. Ugly

Mandarin hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen.

Ice Tea war jetzt nicht mein Fall. Ich mag schwarzen Tee sowieso nicht so gerne.

So, ich bin nun bald durch (hab immer noch nicht Minze probiert Panik) und habe von meinen Lieblingssorten mal die 100 g-Tüten bestellt.

Ich fand bisher keine Sorte richtig eklig, ausser Berry Blend und auch die schwarze Johannesbeere schmeckte sehr künstlich und intensiv.

Hab mir dann auch mal so andere Schweinereien wie Erdbeer-Banane, Joghurt und Kirsch-Cola bestellt (natürlich nur die kleinen Tüten). Panik

Mal gucken, wie viel 100 g (größenmäßig) tatsächlich sind und ob ich die in ein Glas umfüllen kann. Nachdenken Immerhin bleibt die ja wohl ein bisschen länger in Benutzung als die kleine 9 g-Tüte und dann würde ich die schon gerne richtig verschließen als immer aus der Tüte zu schöpfen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste