Ich bin immer noch süchtig.
Jetzt hat Shea Coulleé mit All Stars 5 endlich was gewonnen.
Mir hat diese Staffel auch gut gefallen. Ich fand die Rauswürfe nicht so shady wie zuvor, es war eigentlich immer einstimmig und fair. Und die Lip Syncs mit den Secret Lip Sync Assassins! Roxxxy Andrews!
Eigentlich schon der Hammer, wie erfolgreich die Staffel 9 Queens sind. Trinity hat ja schon AS4 gewonnen. Meine heimliche Favoritin Alexis Michelle war letztens bei einer Serie bei TLC dabei, Dragnificent (
).
Da haben sich 4 Queens um Frauen gekümmert und zu einem Anlass umgestylt, das finde ich eh immer toll zu sehen. Da wird dieses Thema Selbstwert schön übertragen. Mir hat die Sendung auch schon irgendwie geholfen, obwohl ich mich nicht bewegen kann und mich nicht schminken kann und will.
Wie RuPaul immer schön sagt: Now everybody:
If you don't love yourself, how in the hell you gonna love somebody else? Can I get an Amen?
Apropos RuPaul, mich würde mal interessieren was er gerade macht. Er (und Michelle Visage) haben ihre Instagram- und Twitterkonten leergeräumt, Michelle ist nur noch auf Instagram aktiv.
Das ist alles irgendwie merkwürdig und scheint irgendwie mit Black Lives Matter zusammenzuhängen.
Tyra Sanchez hat sich ja auch wieder einen Hammer geleistet und in einigen Beiträgen gegen Raven und RuPaul ausgeteilt. Die Beiträge sind mittlerweile gelöscht, da sie jetzt ja keinen Drag mehr macht.