Umfrage: Welcher TR Teil ist oder war der beste? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
(Ur Lara) Tomb Raider 1
5.88%
1
5.88%
Tomb Raider 2
29.41%
5
29.41%
Tomb Raider 3
17.65%
3
17.65%
Tomb Raider 4
17.65%
3
17.65%
Tomb Raider the Cronik
5.88%
1
5.88%
Tomb Raider The Angle of Darkness
11.76%
2
11.76%
Tomb Raider Legend
5.88%
1
5.88%
Tomb Raider Anniversary
5.88%
1
5.88%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The best Tomb Raider ever

Lgf,index.php?page=Thread&postID=6341#post6341' schrieb:Lieber ein gutes Ami-Spiel als ein verbuggtes TR von Core Design.
Ansichtssache Wink
Bei mir machte Legend mehr Probleme als AOD. Ich selber hatte mit Legend mehr Probleme.
In AOD hatte ich selber nur ab und an, dass eine Texture fehlte, dies war bei TRLegend genau so.
Aber es ist halt alles Ansichtssache. Ich persönlich finde TRLegend einfach nur schrecklich und werde mir NIE wieder ein TR blind kaufen. Ich werde nur noch das Spiel anspielen und dann sehe ich weiter.

Mir ist es persönlich so ziemlich schnurz wie das Spiel ist. Ich hatte schon immer Spaß an den TR spielen und den werde ich mir durch sowas auch nicht nehmen lassen. Smile

Phönix,index.php?page=Thread&postID=6354#post6354' schrieb:und den werde ich mir durch sowas auch nicht nehmen lassen. Smile
Sagt ja auch kein Mensch Wink
Wie ich schon sagte ist dies alles Ansichtssache Big Grin

Weiß ich doch. Big Grin

Apropo, ich muss unbedingt mal wieder Unreal Torunament spielen, aber nicht das 2004er sondern das noch ältere. Hrhr Habs schon ewig nicht mehr gespielt. Wehe du!

Für mich bleibt Tomb Raider 3 mein Favorit. Es ist einfach viel abwechslungsreicher als die 2 Vorgänger, außerdem kamen in dem Teil vermehrt exotische Orte vor, was mir persönlich sehr gefallen hat. Thumb up

Legend und Anniversary waren auch sehr spannende Teile, wobei ich leider das Gameplay bemängeln muss. Legend war viel zu einfach und zu kurz. Anniversary war irgendwie ziemlich nervenaufreibend, wegen den vielen Fallen und den endlosen Rätselaufgaben, die mit der Zeit immer langweiliger wurden.

Legend top Squint Tr 1 flop Squint

Grafik ist für mich entscheidend könnte man sagen. So lange ich ewig lang rumstehen kann udn die Schönheit bewundern kann bin ich zu frieden... Squint

see u
Tifa Nazah

Das ist schwer... also von den neuen (TR6-TRA) finde ich TRA am besten. Es hatte einfach optimale Länge, die Story war gut (auch wenn das jetzt das Verdienst von Core Design ist Big Grin) und die Rätsel und Gegner waren auch nicht zu einfach. Klar, die Fallen waren an manchen Stellen echt scheiße, aber die Schwerter bei Damocles fand ich cool. Cool

Von den alten Teilen hab ich eigentlich gar keinen Favoriten. Von TR2-TR5 hab ich immer eine Lieblingslocation. TR1 hab ich aufgrund der Grafik und dem spielbar machen nie richtig gespielt. Bei TR2 mag ich den Venedig-Level und die Level im Himalaya. Love In TR3 fand ich die Indien-Level am schönsten. In TR4 fand ich bis auf die Stadt der Toten alle Level schön. In TR5 mochte ich Rom am liebsten.

TR 1 kenn ich nicht. TR 2 war klasse. TR 3 fand ich nicht so toll. TR 4 war da schon wieder besser. Chronicles war ok. AOD miserabel (höflich ausgedrückt). Die beiden danach hab ich nicht gespielt, dafür war meine Kiste zu schwach

Wo wir grad dabei sind

TR 4, in Ägypten. Dieser rechteckige Raum mit schmalen Balkonen an den Längsseiten, größeren Balkonen an den Breitseiten und zwei großen Bildern. Da musste man oben irgendwas verschieben. Da hat sich dann oben eine Geheimtür geöffnet, wo von Croy mit ein paar Baddys rausgekommen ist und durch die er dann wieder geflüchtet ist (wenn man durch die Tür geht findet man auch später seine kaputte Brille). In diesem Raum gibt es an einer der Breitseiten eine große blaue Doppeltür. So oft ich das Spiel auch durchgezockt hab, ich hab diese Tür nie aufbekommen. Weiß einer von euch, wie die aufgeht???

Die geht gar nicht auf. Ist nur Deko.
Da ist auch nur ein kurzer Gang dahinter der an einer Wand endet.

[Bild: b09z2h8tt3uw6xlrn.jpg]

Tr1 fand ich wirklich toll,mein allererstes (3D-)Spiel.
Tomb Raider 2 fand ich klasse,da konnte Lara mit einem Boot oder Schneemobil fahren Smile
Bei Tomb Raider 3 war ich komplett baff,endlich gibt es Regen und Schnee und Lara kann "erfrieren",
die dynamischen Lichtverhältnisse,einfach subba!
Tomb Raider 4 fand ich nicht so toll,da es nur in Ägypten spielte und der LE auf dieser Engine basiert.
TRC war wiederrum ein Kracher,wobei ich ein wenig verwirrt war,warum Larson und Pierre auf einmal auftauchten.
TRAOD war das beste,natürlich,es hatte vielleicht nicht die beste Story,dafür kann es bis heute noch einige Spiele mit der Grafik überrumpeln.
TRL war total mies,Lara wurde mit allem möglichem Müll zugestopft (PLS,Magnethacken...) den sie eigentlich nicht brauchte.
TRA fand ich so lala,zwar war das Ringmenü halbwegs wieder da,allerdings kam kein TR1-Feeling auf.

TRU wird wahrscheinlich ein No-TR-Game,es kommen bestimmt keine typischen TR-Elemente mehr,nur eine "Lara" wird gespielt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste