Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm oder doch?

Cyberfish,index.php?page=Thread&postID=27137#post27137' schrieb:In meiner Hauptschulklasse gab es auch ziemliche Proletengören, die mich später gemobbt haben, weil ich übergewichtig war und keine Markenklamotten mehr getragen habe. Danach gab es noch 'ne schlimme Zeit auf 'ner Assischule, wo welche waren, die teilweise nicht mal einen Hauptschulabschluss hatten (war ein Bildungszentrum für Leute, die keine Ausbildung bekommen haben)... aber meine Berufsschulklasse war dann perfekt. Das war die 1. Klasse, wo ich mit mehr als 2 Leuten etwas anfangen und reden konnte und jeder mich akzeptiert hat.
Hui, das ist ja mein Leben Wave Clown !
Spaß beiseite, aber ich sehe da wirklich erstaunlich viel Paralellen.
Erstmal zu meinen Eltern. Vater (Hauptschulabschluss) ist Maurer (allerdings in irgendeiner Führungsperson, keine Ahnung welche Nachdenken ) , meine Mum (Abitur) ist ungelernte Verkäuferin. Ich bin wie mein Vater ein "Spätzünder". D.h. in der Schule nie so wirklich die Pefektionisten gewesen, nach der Schule gings dann erst wirklich los.
In der Grund- und Hauptschule hab ich mehr 4 nach Hause gebracht, als nötig gewesen wären Hrhr . BVJ war dann anschliessend ein Notendurchschnitt von 1,8 (Drittbester Clown ), im ersten Lehrjahr war es dann nur noch 2,0 oder sowas, und naja das letzte Jahr hat wegen den bescheuerten Prüfungen einiges zugesetzt Hrhr !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Landavia
31.08.2008 14:44
Letzter Beitrag von Jean
27.06.2008 19:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste