Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure größten Aufreger (in Spielen)

Bitte beachten, dass es hier um Aufreger in Tomb Raider geht. Smile Oder ist großer Bedarf an Aufregern aus anderen Spielen?

@TR1: Bei sowas wird man kreativ. Hrhr
Da hat Gandalf von der LB mal was lustiges erzählt... in Legend gibt es in London ja die Stelle, in der man mit dem Gabelstapler die Tür anheben muss. Darauf ist sie aber nicht gekommen, stattdessen hat sie die Kisten schön ordentlich hochgestapelt, damit sie oben über das Tor springen kann. Leider war da dann eine unsichtbare Wand. Blink So gehen die mit der Kreativität der Spieler um. Hrhr
cybie,index.php?page=Thread&postID=55239#post55239' schrieb:Bitte beachten, dass es hier um Aufreger in Tomb Raider geht. Smile Oder ist großer Bedarf an Aufregern aus anderen Spielen?
Der Titel ist ja ziemlich allgemein gehalten, ich denke es ist nicht schlimm, wenn man sich hier über andere Spiele "beschwert". Wink

@Chun Li: Klingt wie eine der üblichen Versoftungen. Nach den Enttäuschungen mit HdR und Harry Potter lass ich lieber die Finger davon.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Flo,index.php?page=Thread&postID=55253#post55253' schrieb:Der Titel ist ja ziemlich allgemein gehalten, ich denke es ist nicht schlimm, wenn man sich hier über andere Spiele "beschwert". Wink
Dann schiebe ich den Thread mal lieber ins Games-Forum.

Konnte mich in ganz Underworld über die Steuerung aufregen, die war ja eigentlich logisch, aber irgendwie halt komisch, da sie bei den anderen TR-Teilen immer unlogisch war und ich mich daran gewöhnt hatte.

Sonst saß ich gestern schimpfend vor dem PC als ich in Lazarus etwas programmiert hatte, ich weiß nicht, die Programmierumgebung ist einfach zum Kotzen, da funktioniert nie was richtig, mit Original-Delphi oder VB von Microsoft hatte ich noch nie Probleme.

Wenn wir schon in der Materie sind... Linux find ich echt zum abgewöhnen!

Stoppt einfach die Rechner, weil da ein Komma hinter einer Ganzzahl fehlt! 5 ist böse! Aber 5. ist richtig...

Und diese oberschlauen Programmierer verändern die Compiler derart, dass die nächste Generation die Programme nicht mehr lesen kann.

Und dann wird auch noch mein XP zu einer nie enden wollenden "Matrix", sodass ich es schließen und neu starten muss. Dann durfte ich mich neu einloggen, ohne das Passwort zu kennen. Ich fürchte heute schieß ich noch auf ne Mattscheibe!

Zwischendurch hatte ich auch ne Doppelmaus! Und die Cursor bewegten sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit.

Wenn es eine Sache gibt, die schlimmer ist, als Linux, dann Linux und XP zusammen!
"There is too much of Lara in you for your own good, slave"

Das ist einerseits ganz gut, dass bei Linux ständig etwas verändert wird, aber andererseits auch sehr nachteilig, bei Linux bist du theoretisch ständig mit updaten beschäftigt.

Generell ist Linux zwar nicht schlecht, aber sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man Windows gewohnt ist.
Wie gesagt ich verstehe es nicht, warum es immer noch Programme unter Linux gibt, die man mit "make" und "make install" installieren muss und warum man teilweise zwangsläufig Konfigurationsdateien ändern muss, wenn man die Einstellungen eines Programmes ändern will.
Irgendwo ist ein "schlankes" BS schon nicht schlecht und Linux ist für diejenigen, der sich wirklich damit auskennt auch um einiges einfacher zu bedienen wie Windows, aber ob es wirklich soweit gehen muss, dass einige Programme keine vernüftige Benutzeroberfläche besitzen, das ist ja wohl mal die Frage. Von dem her bleibt Linux, wenn man es hauptsächlich nutzen will wohl erstmal ein BS für den Freak, dem es Spaß macht jedes einzelne programmierte Wort auseinanderzunehmen.

Der Messerkampf zwischen Leon und Krauser bei "Resident Evil 4". Was hab ich da geflucht und geschrien. Mellow

Was habt ihr nur alle gegen TRA? Ich fand das Spiel klasse und hochgradig suchterzeugend. Habs drei oder viermal durchgespielt.

Oh, also das ist ganz einfach. Primär ist das die unzuverlässige Kamera, die jeden Sprung zu einem Adrenalinerlebnis macht. Und von solchen getimten Sprüngen gab es wirklich genug. Dann wären da noch die unzureichenden Kontrollpunkte und die nie enden wollenden Fallenräume. Vom eigentlichen Adrenalinsprung mal ganz abgesehen. Was soll der schice?
"There is too much of Lara in you for your own good, slave"

Ich find TRA richtig gut, hab nie gesagt, dass ich's schlecht fand! Nur haben mich diese Stellen in Ägypten damals in den Wahnsinn getrieben, heute schaff ich die locker. Müsste TRA eigentlich mal wieder spielen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste