04.03.2010 16:27
Keine Ahnung, aber Wikipedia behauptet es. Aber jetzt habe ich zumindest mal ein paar Anhaltspunkte, warum die TR-szene so ist, wie sie ist. Aber was jetzt wichtig ist: Bin jetzt extrem intelligent, eine ältere Frau oder insgeheim schwul?
Und jetzt im Ernst: Danke für die vielen antworten, hat mir wirklich einige Anhaltspunkte geliefert. Und mir fällt so in der Selbstreflexion auf, dass es tatsächlich auch größtenteils die Persönlichlkeit von Lara war, die in mir die Sucht erzeugt hat. Obwohl die Rätsel natürlich auch sehr großen Reiz haben.

Zitat: Ich find die Antwort einfach:Aber im Zweier hat sie sich fast nackig gemacht und in Legend, kann man sie im Bikini rumlaufen lassen (wer auch immer das macht). Ich erinnere mich auch noch an diverse Nacktcheats in den alten Spielen (wer auch immer auf nackige Pixel steht.)
TR ist eines der wenigen und vorallem ersten! Computerspiele wo eine Frau, die sich nicht im Laufe des Spiels nackig macht, die Hauptheldin ist...
Und jetzt im Ernst: Danke für die vielen antworten, hat mir wirklich einige Anhaltspunkte geliefert. Und mir fällt so in der Selbstreflexion auf, dass es tatsächlich auch größtenteils die Persönlichlkeit von Lara war, die in mir die Sucht erzeugt hat. Obwohl die Rätsel natürlich auch sehr großen Reiz haben.