Hm, diesen Bug scheint es auch nur auf der PC-Version zu geben, vielleicht wird da die Prozessorleistung falsch abgefragt - keine Ahnung. Auf jeden Fall extrem ärgerlich, jetzt hab ich das Spiel erstmal frustriert in den Schrank gepfeffert.
Kann nicht verstehen, dass Rockstar behauptet da würde kein Bug vorliegen. Oh Mann, ich kann den Anfang der Mission schon im Schlaf und hab schon mit sämtlichen Varianten auf die angegebene Taste gehämmert (auch schon eine andere probiert), wo soll da kein Bug sein?
Bei den Konsolenversionen muss man nichts boykottieren, da muss man sich auch nicht bei Windows Live und Co. anmelden.
Ist schon eine Frechheit, so die ehrlichen Kunden zu bestrafen... und es gibt bestimmt bessere Möglichkeiten Raubkopien zu unterbinden.
San Andreas war mich doch ein bissel zu abgefreakt, GTA 4 ist viel bodenständiger und hat auch nachdenklichere Töne. Da wird auch tatsächlich thematisiert, warum der Protagonist zum eiskalten Mörder wird, das hat in den Vorgängern total gefehlt. Ja gut, CJ ist ein Ghettokind und hat gangstamäßig seine Homies und sein Hood verteidigt, aber das wars eigentlich auch schon von der Story her. Ich will hier aber SA auf keinen Fall schlechtreden, an Catalina erinnere ich mich auch heute noch gerne zurück.
nur verleiht GTA 4 dem ganzen ein bissel mehr Ernsthaftigkeit, und das gefällt mir eigentlich.
Die Extrawürste gibts übrigens auch bald für die PS3 und den PC: Das komplette Addon erscheint am 30. März.
Klick mich!
"The Ballad of Gay Tony" soll übrigens auch wieder abgefreakter werden, dürfte dir also gefallen.
Ich werde jedenfalls erstmal abwarten, ob es in den beiden Addons auch wieder solche dämlichen Stellen gibt die unspielbar sind, so eine Enttäuschung will ich nicht nochmal erleben.
Ansonsten bin ich auf jeden Fall gespannt.