Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige Screenshots / Videos

Zitat:LOL, kann mir jemand erklären wieso ein Kerl Laras Südsee-Outfit trägt?

Oder umgekehrt: Tomb Raider III und Trespasser kamen im gleichen Jahr raus. Wink

Wieso Kerl? In Trespasser spielt man eine Frau. Na ja, man spielt Brüste und einen Arm. Hrhr
Der Arm ist zuerst eine echte Katastrophe, weil der so schlackerig ist und (unnötigerweise) um alle Achsen gedreht werden kann. Man kann sich aber dran gewöhnen.
Ich mag das Spiel, obwohl es teilweise unausgegoren ist. Für mich macht das auch einen Teil des Charmes aus, weil diese verrückten Situationen echt unterhaltsam sein können. Bei mir hing mal ein T-Rex auf dem Klo fest. Big Grin

Auf der anderen Seite wirklich schade, dass es die "Angel of Darkness"-Krankheit hatte. Es hätte richtig genial werden können, sogar ein Meilenstein der Spielgeschichte, aber Budget, Manegment und Zeitdruck haben es versaut. Nichtsdestotrotz war es die erste Physikengine, die die Macher von Half Life inspirierte und seiner Zeit weit voraus war. Trespasser benutzte schon Ragdolls und inverse Kinematik als Lara noch eine Klötzchenfigur mit starren Animationen war, eine offene, komplexe Welt während bei TR noch alles aus Legosteinchen bestand.
Außerdem ist es sehr spannend, weil die Welt sehr realistisch wirkt. Und wer sich für Jurassic Park interessiert, wird jede Menge Hintergrundinfos erfahren. Und die Musik ist auch genial.

Codo,index.php?page=Thread&postID=55286#post55286' schrieb:
Zitat:LOL, kann mir jemand erklären wieso ein Kerl Laras Südsee-Outfit trägt?

Oder umgekehrt: Tomb Raider III und Trespasser kamen im gleichen Jahr raus. Wink

Wieso Kerl? In Trespasser spielt man eine Frau. Na ja, man spielt Brüste und einen Arm. Hrhr
Der Arm ist zuerst eine echte Katastrophe, weil der so schlackerig ist und (unnötigerweise) um alle Achsen gedreht werden kann. Man kann sich aber dran gewöhnen.
Ich mag das Spiel, obwohl es teilweise unausgegoren ist. Für mich macht das auch einen Teil des Charmes aus, weil diese verrückten Situationen echt unterhaltsam sein können. Bei mir hing mal ein T-Rex auf dem Klo fest. Big Grin
Kerl, weil nachdem er sich selbst den Kopf weggeschossen hat und diesen an den Haaren aufhebt, hat dieser einen Bart! Oder hat die Lady Steroide geschluckt?

T-Rex und Klo? Ich glaube da war mal was...

http://www.youtube.com/watch?v=k3B5yrsL_Aw

Eines muss man ihm lassen, dem alten Rexi, er hat blitzschnell erkannt, wie man mit Anwälten umzugehen hat.

Ich glaube man nennt soetwas Sandbox. Leider ist unsere Lara soetwas ferner denn je. Früher gab es ja wenigstens noch Welten zum verlaufen... Heute spielt man Underworld in einer etwas längeren Nacht durch...
"There is too much of Lara in you for your own good, slave"

Aus dem aktuellen Aliens vs. Predator. Ragdolls sind lustig. Big Grin

"Aaah! Ein Alien! Nein, ich bin nicht da. Ich seh dich nicht, deswegen siehst du mich auch nicht!"
[Bild: strauss.jpg]

Vielleicht ist es doch nicht die beste Idee, mit dem Hintern zu erst in einen Tunnel zu klettern.
[Bild: hintern.jpg]

Lachflash? Lillys Anti-Xeno-Drogen-Kerzen? Unsichtbares Klavier?
[Bild: drogen.jpg]

"Ey Jo, Tony. Bring mirn Bier mit!"
[Bild: bier.jpg]

Daraufhin tanzten Bill und Tony, von seinen Freunden wahlweise "der Kopflose" oder "Großfuß-Tony" genannt wird, ausgelassen die Blutpolka.
"Dancing the niiiight awaaaaay"
[Bild: tanzen.jpg]

Aliens passen nicht durch jede Spalte. Was aber nicht heisst, das sie es nicht versuchen. LOL
Diese Geräusche sind zu niedlich. Hrhr

Mein erstes Youtube-Video. Wohooo.
Big Grin

Wie sich die Animation immer wiederholt, als würde das Alien es immer erneut versuchen: "Jetzt klappt es aber! ... Verdammt! Jetzt aber!" Hrhr

Glückwunsch zum ersten Video. Big Grin

Ich habe jetzt endlich mal mein AvP-Filmchen mit gesammelte Absurditäten hochgeladen.
Mann, die Ragdolls sind echt spackig in diesem Spiel. LOL
Ist ziemlich brutal, also seid gewarnt. Wink

Ich kann nicht mehr. LOL

Goat Simulator. WTF?

Offenbar hat das gar kein echtes Gameplay. Aber irgendwie stelle ich mir das geil vor. Gerade auch wegen der Bugs. LOL

DAS WOLLTE ICH GESTERN AUCH POSTEN.

Schade, dass die Ziege selbst so komische Animationen hat, aber sieht echt lustig aus, vor allem, dass man Sachen anlecken kann. Hrhr

Ich finds gut, dass sie nur Crashbugs fixen wollen und sonst nichts. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste