24.06.2017 13:10
Ende August kommt "The Lost Legacy", ein Ableger aus der Uncharted-Reihe. Da Nates Geschichte ja zu Ende ist (und ich hoffe, dass sie es jetzt auch so lassen), sind hier Chloe und Nadine (die aus U4) die Hauptfiguren.
Ich hatte es mir schon vor längerer Zeit vorbestellt, weil ich mich einfach, ohne irgendwelche Erwartungen, auf eine neue Actiongeschichte aus dem Hause Naughty Dog freue.
Ich liebe ja Chloes Originalstimme.
Aber ich muss mal ein bisschen meckern. Chloe ist eine australische Schatzsucherin mit Kardashian-Arsch und jetzt sieht sie wieder ganz aus? Wenn sie von Anfang so gewesen wäre, wär's mir egal, aber ich finde es einfach nervig, wenn Figuren sich von Teil zu Teil immer wieder verändern. Laut den Entwicklern sollen alle Charaktere, wie z. B. Nate, einfach altern, aber irgendwie sind Nase und Oberlippe anders.
Hier mal ein Vergleich, wie sie sich verändert hat:
![[Bild: chloekvu6f.jpg]](https://abload.de/img/chloekvu6f.jpg)
Aber wie dem auch sei, ich bin mal gespannt.
Ob sich jetzt alle aufregen, dass zwei Weiber die Hauptrollen übernehmen oder dass jeder Nate und Sully zurückhaben will - ich freu mich, dass sie gleich zwei starke Frauen als Hauptcharaktere nehmen, das habe ich bisher in keinem Spiel gesehen.
Ich hatte es mir schon vor längerer Zeit vorbestellt, weil ich mich einfach, ohne irgendwelche Erwartungen, auf eine neue Actiongeschichte aus dem Hause Naughty Dog freue.

Ich liebe ja Chloes Originalstimme.

Aber ich muss mal ein bisschen meckern. Chloe ist eine australische Schatzsucherin mit Kardashian-Arsch und jetzt sieht sie wieder ganz aus? Wenn sie von Anfang so gewesen wäre, wär's mir egal, aber ich finde es einfach nervig, wenn Figuren sich von Teil zu Teil immer wieder verändern. Laut den Entwicklern sollen alle Charaktere, wie z. B. Nate, einfach altern, aber irgendwie sind Nase und Oberlippe anders.
Hier mal ein Vergleich, wie sie sich verändert hat:
![[Bild: chloekvu6f.jpg]](https://abload.de/img/chloekvu6f.jpg)
Aber wie dem auch sei, ich bin mal gespannt.