Likes erhalten: 196 in 168 Posts
Likes gegeben: 81
Spielt zur Zeit: WoW
Es gab glaub ich keinen Vorendscheid diesmal. das haben sie schon aufgegeben.
Hm das Lied, nee ich weiss net, das ist echt nicht mein Geschmack.Swing mag ich net so. Aber ich guck es mir trotzdem an. Da ist doch immer was lustiges und interessantes dabei. Bin mal gespannt wie es live rüber kommt. aber eine Dita macht den Kohl auch net fett. naja schlimmer kann es wohl kaum noch werden als im vorigen Jahr.
Ruslana fand ich damals auch echt geil und sie war zurecht vorne.
Ich bin auch nie unbedingt dafür, das Deutschland gewinnt.Ich guck mir alles an, mach Notizen und dann wünsche ich mir nach meinem Geschmack, wer gewinnen sollte. Ich lag bisher immer mit meinem Geschmack weit vorne. Deutschland ist es jetzt schon nicht. Sorry.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 708 in 569 Posts
Likes gegeben: 252
Ich konnte immer ganz gut voraussagen, wer weiter vorne landet. Max Mutzke fand ich zwar auch gut (ist nicht so meine Musik, aber war gut gemacht), aber mir war klar, dass man damit eben keinen Eurovision Songcontest gewinnt. Man mag darüber denken wie man will, aber die Show spielt nun Mal eine große Rolle.

Bei Lordi war ich allerdings schon überrascht, dass die so viele Stimmen für sich gewinnen konnten. Ich fand den Auftritt und den Song geil, aber ich hätte den durchschnittlichen Songcontest-Anrufer für konservativer gehalten.
Zitat:Es gab glaub ich keinen Vorendscheid diesmal.
Einen Vorentscheid gab es bei uns dieses Mal gar nicht. Es hat eine Jury entschieden.
Ich habe gerade gesehen, dass Ralph Siegel noch für ein weiteres Land antritt, und es insgesamt mit sieben Songs in Vorentscheidungen versucht hat.
Likes erhalten: 136 in 113 Posts
Likes gegeben: 109
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Likes erhalten: 196 in 168 Posts
Likes gegeben: 81
Spielt zur Zeit: WoW
Lordi fand ich geil und hab mich echt damals gefreut das die gewonnen haben.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
Also ich halte nicht besonders viel vom Eurovision Song Contest, die vorgestellte Musik ist teilweise schon sehr grausam zu hören.
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0

Du hast schon Recht, der Contest hat an Niveau nicht viel zu bieten, aber interessant bis lustig find ich es immer.
Likes erhalten: 708 in 569 Posts
Likes gegeben: 252
Verglichen mit den Charts sind einige Beiträge sogar richtig niveauvoll.

Immerhin: Es müssen alle live singen. Wenn heutzutage jemand sich noch nicht in den Aufnahmen von einem Studiosänger und beim Auftritt vom Playback stimmlich vertreten lässt, ist das doch schon die Ausnahme.
Aber grundsätzlich ist das halt so eine Veranstaltung, die man nicht zu ernst nehmen sollte. Trash kann schließlich auch unterhaltsam sein.
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Also, dass Deutschland nicht gewinnt, war klar. Aber Norwegen? Nächstes Mal schicken wir am besten auch nen 12-Jährigen auf die Bühne, der "When I was younger" singt, dann haben wir vielleicht bessere Karten.
Mal ehrlich, ich fand jeden Auftritt langweilig oder schlecht, nichtmal was witziges wie die Ukraine oder Spanien wie letztes Jahr war dabei.
Vor allem Schweden.

Die Gesichtsausdrücke sind doch wohl gruselig.
Macht euch selbst ein Bild, ich fand das am schlimmsten gestern.
Likes erhalten: 12 in 4 Posts
Likes gegeben: 1
Immerhin ist Deutschland noch 20. geworden und nicht letzter
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich andere Beiträge schlechter fand als unseren. Mal abgesehen davon, dass der diesjährige Beitrag ja wohl viel besser als die Noangels oder Gracia war
Ich fand damals Stefan Raab am besten
Likes erhalten: 61 in 42 Posts
Likes gegeben: 6
Mein Sieger wäre wohl eindeutig England geworden, aber das war wohl nichts. Norwegen hätte ich nie und nimmer gewinnen lassen, keine Ahnung, watrum der so hoch gewonnen hat. Da haben mir andere Darbietungen (Estland, Frankreich und Türkei) um Längen besser gefallen. Besonders im Gedanken daran, dass es ja der Songcontest war wundert es mich, dass nicht Ukraine mehr Punkte bekam und dass Spanien ziemlich weit hinten geladet ist.
Der deutsche Beitrag war gar nicht so schlecht. Hätte sogar gesagt, dass der Song, verglichen mit den anderen Darbietungen zumindest einer war, den man sich merkt und Dita war ja mal genial
Naja, schade, dass die Norweger gesiegt haben. Schweden fand ich auch ganz fürchterlich.
Achmet!!!