Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Castle of Anxiety von QRS

Ach komm, Marilyn. Wer wird denn aufgeben? War gestern auch schon (fast) dem Abbruch nahe, aber dann hat eines das andere ergeben und es macht einfach Spaß die Kreuze zu suchen. Big Grin Einfach alles nach der Reihe machen. Hast du alle kreuze kannst du die Blöcke runterschmeißen. Vorher musst du noch Jumpis suchen (die anfangs sehr schwer zu erkennen sind, dann aber (wenn man weiß in welcher Höhe die hängen) ) gar nicht sop schwer zu finden sind. Und ist das geschafft bist du auch schon durch. Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Huhuu Marilyn Wave Wave

Nicht aufgeben! Das Spiel lohnt sich und ich habe auch lange gesucht aber dann doch alles gefunden Big Grin Hier mal ein paar Tipps:

Kreuze:
eines in der 1. Etage (bei den Gesichterschaltern) dort wo die Klappe über einem Feuerpuster hoch gekommen ist, an einer Wand
zwei sind in der 3. Etage (bei den Gittergängen mit den schwarzen Typen) bei einem ist an der gegenüberliegenden Wand auch ein JS
das 4. ist in der 2. Etage (dort wo der Bodenschalter in einer Fensternische ist) über einen Timerun zu erreichen. Dort musst du von einer großen Fensternische mit Gittern über den ausgefahren Block in die nächste Nische springen.

JS:
einen in der 2. Etage über den o. g. Timerun zum ausgefahrenen Block und hier an der Wand den JS ziehen (TR also zweimal)
einen in der 3. Etage wo an der gegenüberliegenden Wand ein Kreuz ist
noch einen in der 3. Etage, bei einer Leiter in den Gittergängen hat sich ein Block gesenkt und
den letzten JS erreichst du auch in der 3. Etage, aber erst wenn du das letzte Kreuz ganz oben eingesetzt hast.

Wenn du Kreuze gefunden hast, ist es ratsam diese auch gleich einzusetzen, da damit Platten angehoben und Blöcke gesenkt werden.
Jetzt wünsche ich dir viel Glück beim Suchen Big Grin
Viele Grüße Sue-Ellen Wave

Hallo ihr beiden, halle Sue Ellen, das ist ja schön, dich auch hier zu sehen. Vielen Dank für eure Beschreibung, aber ich glaube, ich finde rein gar nichts. Schwarze Typen sind mir auch nciht begegnet, nur eine Kugel ist von oben irgnedwo runtergekommen. Ich glaube, ich warte auf den WT, der bestimmt bald auf trle.net erscheinen wird. Habe zur zeit auch den Kopf nicht frei wegen meinem schwer kranken Hund. Möchte yuch die restliche Zeit sehr viel mit ihm verbringen, wer weiß, wie lange wir ihn noch haben. Mal nebenher spielen lenkt mich ein wenig ab, aber dieses Level hier, wo ich schon ganz oben bin und nochmal überall suchen soll, und ich nciht weiß, wo genau, regt mich momentan nur auf. Vielleicht schau ich mir mal die Stellen an, die du mir so toll beschrieben hast, aber nur langsam. Wo soll denn der eine Time Run ausgelöst werden wo ich in eine Fensternische kommen soll?

Nun steh ich an der hochgeklappten Platte, aber da ist kein Kreuz. Auch bei der anderen Klappe, wo die Leiter ist, finde ich kein Kreuz, nichts. Ich stell mal ein Save rein, bitte kann mich wer von euch vor das kreuz stellen? Habe auch nichts dagegen, wenn mir jemand gleich alle 4 in den Rucksack packt.... Wink

Angehängte Dateien
.7 savegame.7 Größe: 33,85 KB  Downloads: 1

Och, Marilyn. Richte deinem Hund (über ein Streicheleinheit) liebe Grüße von mir aus Big Grin
Der Walkthrough ist bereits auf trle.net. Und der ist wirklich sehr übersichtlich. Werd mir aber dein Save mal ansehen. Smile

Soul,index.php?page=Thread&postID=39933#post39933' schrieb:Der Walkthrough ist bereits auf trle.net. Und der ist wirklich sehr übersichtlich. Werd mir aber dein Save mal ansehen. Smile

Uiuiui Hyper

So, Marilyn. Hab einiges gemacht du aknnst aber einsteigen, wo du willst:
.0 savegame.0 Größe: 33,73 KB  Downloads: 0

Dieses Save bringt dich noch nicht weit. Ich hab dich gerade mal so positioniert, dass du das erste Kreuz siehst.
.1 savegame.1 Größe: 33,92 KB  Downloads: 0

In diesem Save stehst du vor einem Hebel, der hinter dir einen zeitgesteuerten Raisingblock ausfahren lässt, über den du an ein Kreuz und an einen Jumpi kommst (direkt ober dem RB)
.2 savegame.2 Größe: 33,78 KB  Downloads: 0

Der gerade erwähnte Jumpi wurde noch NICHT gezogen, dafür hast du zwei Kreuze im Gepäck und stehst vor einen Block, der runtergeschoben werden muss und dir dadurch den Weg zu einem dritten Kreuz ebnet. Desweiteren befindet sich links von Lara ein weiterer Jumpi.
.14 savegame.14 Größe: 33,81 KB  Downloads: 2

Hir hast du alle Kreuze. Jumpis wurden keine gezogen, aber wie ich gesehen habe hast du dich hier oben noch gar nicht genügend umgesehen. Du kannst von "ast" zu Ast springen und in den Ecken meist zwei verschiedene Wege inspizieren. Dabei wirst du noch zwei Jumpis finden und einen Hebel, der dir die Klappplatte öffnet, die dich zu den Kreuzen bringt. Sind die eingesetzt kommst du dann zum 4. und letzten Jumpi

Boah, 1000 Dank Soul für deine Mühe. Mit den SG's und dem WT habe ich es nun geschafft. Zum Schluss war ich nochmal kurz am Verzweifeln, weil ich einen JS übersehen habe, aber nun habe ich alle Köpfe und bin zur Tür raus. Schön wars, aber ganz schön schwer. Da erwartet uns ja einiges, wenns fertig ist. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste